Vodafone-MyCards testen?

• funzt schon noch, aber grade bei der email-Adresse ist er pingelig...

falls man sich z.B. auf der eigenen page mehrere emails einrichtet a la user1atxy.de, user2atxy.de... mag er das irgendwann nicht mehr. bei gmx z.B. die 4 aliase einrichten, klappt gut. Oder halt andere frische email-Adressen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    funzt schon noch, aber grade bei der email-Adresse ist er pingelig...
    ......
    aliase einrichten, klappt gut. Oder halt andere frische email-Adressen ;)

Ne, funzt bei mir leider nicht.
    Hab ne andere Adresse mit anderer domain genommen - keine Chance mehr.

• Nun stellt euch doch alle nicht so an :D

Es geht doch ganz einfach. Macht es doch mit Wegwerf-Adressen und weiterführender Nummer. Gewisse Wegwerf-Adressen wurden nicht mehr akzeptiert, nachdem ich sie ein paar Minuten nutzte *lol*

Ich empfehle hier http://www.spam.la. Es geht sehr schnell. Einfach Postfach name eingeben und schon wird dir das Postfach angezeigt. Ohne Anmeldung. Ohne Kosten.

Beispiel wäre:
    spam001@spam.la - 0160 1234001
    spam002@spam.la - 0160 1234002
    spam003@spam.la - 0160 1234003
    spam004@spam.la - 0160 1234004

Ist doch ganz einfach. Was sol da nicht gehen? Viel Spaß ;)

• Zitat

Original geschrieben von kleinemanumaus
    Hi

wie lösche ich die Cockies und mache den Proxy rein???

Lieben Gruß Manu

Ich habe mir den CCleaner geholt ,damit Räume ich die sachen alle auf.
    Nun geht auch das Bestellen wieder.
    Liebe Grüße Manu

Ach ja den CCleaner kann man hier loaden
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

• Auch ds ist nicht nötig kleinemanumaus. Beim FF ist es einzustellen, das Cookies für bestimtme Seiten zu sperren sind. Daher könnt ihr die Seite vodafoneshop.de blockieren ;)

• Zitat

Original geschrieben von ottoohne0
    Für den Browser Firefox gibt es eine praktische Extension (Erweiterung), die auf Knopfdruck beliebig viele Wegwerfadressen produziert

http://www.schieb.de/tipps/result.php?id=507215

Finde ich echt gut das Teil :D :top:

Habe ich auch. Funktioniert aber glaube ich nicht mehr, da Vodafone diese bereits gesperrt hat

• Leute Ihr seit echt krank. Dank euch Schnorrern wird es solche Aktionen dann demnächst nicht mehr geben. Ich hoffe nur das Sie euch dran kriegen und den Saft abdrehen. Schonmal drüber nachgedacht das Vf die eingelösten Nummern nachverfolgen kann? :p Ich schätze da wird noch was wegen der netten Betrügerei kommen.....

Gruss Scooby

• Zu deinem Beitrag:

Was denkst du, wie viele Leute da einlösen? Diemachen damit so gut wie keine Ausgaben damit. Es werden bestimmt Millionen von diesen Karten benutzt (da sie auch einfach so im Handel liegen) und die paar Tausende die da mehrfach benutzt werden sind für die ein Prozensatz von höchsten 0,2 Prozent ;)

• Habe gerade mit meiner Freundinn (D2) telefoniert und danach eine Sms bekommen mein Guthaben läge bei 0€, obwohl ich noch 60min + 10min Happy Abend habe.
    Hat jemand das gleiche Problem?
    Oder hat Vodafone jetzt doch den Hahn zugedreht?

Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!