Vodafone-MyCards testen?

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ergänzung @ Gryphone:

Meine Alphatel-Providerkarte bietet die Möglichkeit des Wechsels in den Compact inzwischen nicht mehr an ... obwohl das bis gestern oder vorgestern noch möglich gewesen wäre.

Meine Alphatel-CallYa bietet mir die Möglichkeit auch jetzt noch an. Übrigens wird meine My-Card auch im 10/10 Schritten aufgebrauchr.

• Ich habe bei Alphatel jetzt auch einen Konto-Server, der die Gültigkeit des Guthabens nicht mehr ansagt (wie bei den VF-Original). Die weggefallene Wechselmöglichkeit wird dann vielleicht damit zusammenhängen ...

• Hallo,

so geht es beim Internet Explorer:

Extras
    Internetoptionen
    Allgemein
    Cookies löschen...

Proxy braucht man nicht zum Bestellen.

Gruß
    ChiefOBrei

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei

Proxy braucht man nicht zum Bestellen.

Ich dachte die gucken auch nach der IP? Aber wenn es so geht umso besser.

"To be continued..."

• Prima ... wie man mit einem Proxy arbeitet, weiß ich nämlich nicht ... jedenfalls hab ich das noch nie gebraucht ...

Die Frage ist nur: Welche Cookies löschen? Die "Tracking-Cookies" besorgt die Spy-Ware ... nützliche Cookies (wie z. B. für die Anmeldung im TT) sollen ja bleiben ...

• Re: Re: 60/1 Takt

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Bei mir wird im 10/10-Takt abgerechnet :)
    Gruß
    Tobias

Ich habe gestern abend ein Kurzgespräch geführt (17 sec., nur Tochter dran) und vorhin ein 12-sekündiges Telefonat. Beide Male ins Festnetz. Von den myCard-Minuten wurden mir 2 Minuten abgezogen.

Ist schon komisch! (Die Callya-Karte ist direkt bei vodafone registriert [also kein Serviceprovider] und wurde 2005 gekauft.) Naja, so wichtig ist das auch nicht! @Tobias+Frank: Dennoch danke für Eure Hinweise. --skater

• Sehr wahrscheinlich haben Tobias und Georg noch alte Callya-Karten im Red-Tarif wo generell im 10/10-Takt abgerechnet wird.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Cookies löschen scheint nix mehr zu helfen!
    Hab eine andere Rufnummer angegeben, eine andere E-Mail Adresse, hilft alles nix.`Sie können nur EINE .....´

Tja, den Sidekick scheint das script nicht zu mögen :(

Gruß
    summer2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!