Vodafone-MyCards testen?

• hi,

evtl. hat man deine nummer nur dazu "missbraucht"
    an einen code zu kommen. nimm einfach deine rufnummer mit einer anderen netzvorwahl, dann kannst du dir eine pin zusenden lassen.

ciao,

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Für mich ist das nicht nur eindeutig, sondern eineindeutig.
    Nix Compact, nada, nothing!

Vodafone will die hochpreisigen Callya-Tarife aufwerten und nicht Geld verschleudern an Teilnehmer des Discountprogrammes. So verstehe ich das jedenfalls. Die Meinung einer überforderten Telefonistin zählt für mich nicht, es zählt, was dort schwarz auf weiß ist. -skater

Lt. Homepage Fußnote ist das ja auch eindeutig geregelt, aber ein "Discount" ist was anderes. Hier wird quasi ein Dienst nicht angeboten der dem Unternehmen ja Umsatz bringt, und das ist nicht nachvollziehbar.

Wird sich im laufe der Zeit eh alles anpassen, aber ärgerlich ist es trotzdem.

• Naja, im Compact sind netzinternet Gespräche ja sowieso schon recht günstig und Telephonate zu anderen Ziele sind bei D2 ja sowieso sehr unbeliebt. :D

Man könnte ja mal ausprobieren was passiert wenn man erst MyCards aufbucht und dann zu Compact wechselt...

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone

Man könnte ja mal ausprobieren was passiert wenn man erst MyCards aufbucht und dann zu Compact wechselt...

Hallo,

Kein Wechsel zu CallYa Compact mehr möglich

Weitgehend unbemerkt hat Vodafone die Wechselmöglichkeit von einem Vodafone-Laufzeit- oder Prepaid-Vertrag zum günstigen CallYa-Compact-Angebot eingestellt. Dies teilt Vodafone seinen Kunden in den FAQs auf der CallYa-Compact-Homepage mit. Wer den CallYa-Compact-Tarif mit 5 Cent zu Vodafone und 25 Cent in alle anderen deutschen Netze nutzen will, muss sich im Internet eine neue Karte mit neuer Rufnummer bestellen. In den Vodafone-Partner-Agenturen oder bei freien Mobilfunk-Händlern ist dieser Tarif nicht erhähltlich.

Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw41/s23425.html

Ciao,

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Bezieht sich das nur auf D2 direkt? Bei Provider-Karten kann man anscheinend nach wie vor wechseln...

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Inzwischen bin ich schlauer:

Es hätte vielmehr heißen müssen ... dass es keine gibt, "weil über Ihren PC/Internetanschluss schon mal ein anderer eine Gratis-My-Card bezogen hat".

Grund:

In der Tat hatten wir zunächst eine My-Card für meine Frau bestellt, auf ihre Rufnummer und Email-Adresse (ladies first) ... und danach eben eine für mich auf meine Nummer und meine Email ...

Ich erinnere mich, im Thead etwas in diese Richtung gelesen zu haben ... dass die Konsequenz aber so weit geht ... damit hätte ich im Leben nicht gerechnet ... ist das dämlich :mad:

Gruß aus Wedau
    Frank

• Ergänzung @ Gryphone:

Meine Alphatel-Providerkarte bietet die Möglichkeit des Wechsels in den Compact inzwischen nicht mehr an ... obwohl das bis gestern oder vorgestern noch möglich gewesen wäre.

Nur weil ich den "Open-End" habe, und es diesen Tarif gar nicht mehr gibt, hatte ich von einem Wechsel abgesehen.

• Cookies löschen, Proxy rein und dann gib ihm.

"To be continued..."

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone

Ich habe gestern eine TPH-Karte in den Compact gewechselt. Die aufgebuchten MyCards (Wochenende, Abend und SMS) werden weiterhin in der MyCard-Statusabfrage aufgeführt und können genutzt werden.

Neue MyCards kann man halt nicht mehr aufbuchen.

• Re: 60/1 Takt

Zitat

Original geschrieben von skater
    Ich finde es schade, daß die myCard-Minuten im 60/1-Takt abgerechnet werden.

Bei mir wird im 10/10-Takt abgerechnet :)

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!