Vodafone-MyCards testen?

• Re: 60/1 Takt

Zitat

Original geschrieben von skater
    Wenn man mehrmals die Mailbox erwischt, ist immer eine Minute verbraten

Dann nutz die Minute halt aus und quassel die Box voll ... ;)
    Außerdem werden die normalen "Bezahlminuten" auch nicht anders abgerechnet.

• Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Ich bekomme zwar die Meldung, meine myCard sei versandt.

Im Posteingang liegt jedoch nix :(

weiß jemand, was da los ist?

Vielleicht im Spamordner mal nachschauen? Bei mir kam die E-Mail umgehend....

• Re: My Card auch für Callya Compact

Zitat

Original geschrieben von stemic28
    Hallo an alle!

Ich habe mir eine Callya Compact bestellt und laut Hotline ginge es ab 7. Oktober My Card für Compact zu buchen das sagte mir zumindest die nette Dame von der Callya Hotline.

Meine Gratis MyCard funktioniert leider nicht im compact, scheint eine Fehlinformation gewesen zu sein. Oder hat einer von euch schon erfolgreich mycards im compact gebucht ?

• Zitat

Original geschrieben von kleinemanumaus
    Zu Compact kannst Du LEIDER nichts buchen ...

Aber wenn es ja lt. Hotline seit dem 07.10. funktionieren sollte ? Frage mich eh wie so eine Begründung ziehen kann "von wegen der Tarif ist so günstig, darauf lassen sich keine Optionen buchen". Da ich den compact als Hauptkarte nutze verdient VF doch weniger Geld an mir wenn sie mir nicht die Möglichkeiten bieten kostenpflichtige Optionen zu buchen (beim ReiseVersprechen ist es ja als kostenlose Option gewissermaßen nachvollziehbar). Falls es weiterhin im compact nicht gewünscht ist, dann sollten sie auch endlich mal den Sprachcomputer anpassen und die Option MyCards rausnehmen, das verwirrt ja noch zusätzlich.

• Ich hab gerade versucht, eine My-Card zu ordern, hatte eben erstmalig davon gelesen ...

Als Antwort bekam ich, für meine Nummer sei schon eine vergeben worden. Jetzt habe ich fast eine Ahnung, wie die entstanden sind, die so zahlreich bei ebay verschachert werden ...

Ich hab Vodafone mal angemailt, die Angelegenheit zu überprüfen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch keine bestellt hatte (weil ich die My-Cards ja überhaupt nicht kannte - but nobody is perfect).

Gruß aus Wedau

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Aber wenn es ja lt. Hotline seit dem 07.10. funktionieren sollte ? Frage mich eh wie so eine Begründung ziehen kann "von wegen der Tarif ist so günstig, darauf lassen sich keine Optionen buchen".

"Fußnoten:
    2 Gilt nicht für CallYa Compact"
    (http://www.vodafone.de/privat/callya/mycard_88843.html )

-------------------
    "Gratis MyCard für einen Monat (...). Angebot gilt für CallYa-Kunden von Vodafone D2, außer im Tarif CallYa Compact ."

"1 MyCard HappyWochenende: ...
    Für CallYa-Kunden von Vodafone D2, außer CallYa Compact ."

"2 MyCard HappyAbend:

"3 MyCard SMS35/125/250:
    (http://www.vodafone.de/privat/callya/86290.html )

Für mich ist das nicht nur eindeutig, sondern eineindeutig.
    Nix Compact, nada, nothing!

Vodafone will die hochpreisigen Callya-Tarife aufwerten und nicht Geld verschleudern an Teilnehmer des Discountprogrammes. So verstehe ich das jedenfalls. Die Meinung einer überforderten Telefonistin zählt für mich nicht, es zählt, was dort schwarz auf weiß ist. -skater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!