Vodafone-MyCards testen?

  • Irgendwie versteh ich nicht was für einen Sinn es macht online möglichts viele Codes erhalten zu wollen.


    Die Codes gibt es doch auch gratis in allen Vodafone Shops und bei freien Händlern als Flyer zum mitnehmen, ich denke die Händler haben nichts dagegen wenn du dir ein paar Codes holst, dafür sind die Flyer ja da.

  • Zitat

    Die Codes gibt es doch auch gratis in allen Vodafone Shops und bei freien Händlern als Flyer zum mitnehmen, ich denke die Händler haben nichts dagegen wenn du dir ein paar Codes holst, dafür sind die Flyer ja da.


    Werden da irgendwelche Fragen gestellt (Handynummer ?), oder liegen die da einfach so rum. ?

  • Ist die Aktion schon vorbei?


    Egal ob ich neue email-addy und neue handynummer eingebe, für diese nummer haben sie schon aufgebucht... :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von juli-tgmd
    Ist die Aktion schon vorbei?


    Egal ob ich neue email-addy und neue handynummer eingebe, für diese nummer haben sie schon aufgebucht... :-(



    *Edit*


    zu langsam

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von hägi
    Coole Aktion :top:


    P.S. Die Gültigkeitsdauer verlängert sich übrigens nicht bei der Gratis-Aktion. Wär auch zu schön gewesen. :D


    Also bei mir hat sich die Gültigkeitsdauer der CallYa karte um drei Wochen verlängert als ich die MyCard mit 10 frei SMS aktiviert hatte.
    Die karte wäre noch 7 Tage gültig gewesen, jetzt ist sie noch ein Monat gültig. Also solange bis die MyCard abläuft.
    Das find ich echt super, dass ich jetzt nicht gleich neu aufladen muss um die Gültigkeit zu verlängern.

    Ein Motorola ist zum fahren da und nicht zum telefonieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von juli-tgmd
    Ist die Aktion schon vorbei?


    Egal ob ich neue email-addy und neue handynummer eingebe, für diese nummer haben sie schon aufgebucht... :-(


    Scheint auch nicht mehr zu funktionieren, egal ob Cookies gelöscht oder Proxy Server nix geht mehr im Moment. :(


    "Sie können nur eine gratis MyCard ausprobieren."

  • My Card auch für Callya Compact


    Hallo an alle!


    Ich habe mir eine Callya Compact bestellt und laut Hotline ginge es ab 7. Oktober My Card für Compact zu buchen das sagte mir zumindest die nette Dame von der Callya Hotline. Außerdem war ich überrascht wie freundlich die bei Callya sind ich hatte die ganze Zeit Xtra Click und bei T-Mobile sind die Damen von der Hotline sehr unfreundlich und haben teilweise keine Ahnung von Ihrem Job.


    Ich hoffe das ich es nicht bereue und mit D2 einen besseren Empfang wie mit D1
    Habe.

    Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

    O2 Free Unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von ottoohne0
    Scheint auch nicht mehr zu funktionieren


    Nein, funktioniert einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!