Vodafone-MyCards testen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kali
    Da ist nix erschöpft, höchstens der Vodafone Server. :D


    Kann ich nur bestätigen.



    Ihre gratis MyCard HappyWochenende Pin wurde per E-Mail an Ihren E-Mail Account geschickt.


    Diesen Pin unter der kostenlosen Rufnummer 22 9 22 aktivieren. Schon können Sie Ihre Gratis MyCard testen.


    Und es ist dem Formular völlig egal, was man einträgt, solange ale Felde gefüllt sind.
    Vorname = X
    Nachname = Y
    mail= suchdirwasaus@catchallacount.de
    Nummer= Vorwahl nach Wunsch / Rufnummer nach Wunsch (z.B. 12345678)


    und Schwups ist der code per mail da und kann auf eine bliebige CallYa gebucht werden.
    Es besteht also kein Zusammenhang zwischen der eingegebenen Numme rund der verwendeten CallYa-Nummer auf den der Code über die 22922 gebucht wird.
    Danke Vodafone :D !

  • auch mit open end karte möglich?


    hi
    ist my-card auch mit dem open end tarif möglich ohne dass man wechseln muß?
    gruß

  • Re: auch mit open end karte möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von knsu01
    hi
    ist my-card auch mit dem open end tarif möglich ohne dass man wechseln muß?
    gruß


    Warum probierst du es nicht als erster aus?


    Den Code anfordern ist kostenlos, der Anruf bei der 22922 auch und dann wirst du es erfahren, wenn du die Option hast: MyCard-Code einlösen, sieht es schon mal sehr gut aus. Wenn du dann auch noch die Ansage bekommst, dass der Code akzeptiert ist ist es sehr wahrscheinlich dass es klappt und wenn dann auch noch ne SMS mit der Bestätigung kommt, biste auf der sicheren Seite und eine Rückmeldung von dir hier im Forum gibt Gewissheit. ;)

  • Hat schon jemand ausprobiert, ob man diese MyCards auch mit Provider-Karten einlösen kann?
    (Habe selber keine Provider-Karte hier, würde mich aber mal interessieren.)

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deppentel
    Hey Ralfi!


    Kein Thema ,
    habe gestern Abend 3x 1 Stunde Happy Gratis Abend telefoniert!


    Das musste ich natürlich gleich testen :D


    Mehr als eine pro SIM geht aber leider nicht. Bei mir hieß es gleich: "Für Ihre Rufnummer wurde bereits eine kostenlose MyCard angefordert". Menno :(

  • Zitat

    Original geschrieben von sissi.999
    Nein, es liegt an der Handynummer. Jedes Mal ne andere Nummer, ob Vodafone oder nicht, ist egal :D :cool:


    hi,


    es muss beides, (CallYa)-Rufnummer und Email geändert werden!


    ciao,


    TINA<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!