Vodafone-MyCards testen?

• Zitat

Original geschrieben von steephan
    Es sind 10 SMS - dies wird auch unter der 22922 angesagt.

Selbst für meine ePlus-Nr. bekam ich eine MyCard - ist das nicht lieb von Vodafone? :-)

Ich gab meine ePlus-Nr. ein...auf der sich dann öffnenden Seite erhielt ich meinen Code für eine MyCard.

boah, wenn das mal gut geht..... :D

Ciao

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    boah, wenn das mal gut geht..... :D

Ciao

Tina<

Warum sollte es nicht gut gehen?

Es ging ja gut - ich erhielt einen Code! :-)

• Zitat

Original geschrieben von ralfi81
    btw. weiss jemand ob der freischaltcode für die kostenlosen minuten an die tel.-nummer gebunden ist (würde ja eigentlich sinn machen) oder kann man den für jede beliebigen vodafone nummer benutzen ?

habe das gerade mal ausprobiert. man kann für eine callya karte eine gratis mycard anfordern und diesen code dann auf eine andere callya aufbuchen.

was ich noch nicht ausprobieren konnte...ob bei einer einzigen mycard pro callya schluss ist, oder ob man z.b. auch 3 oder 4 mal eine gratis mycard aufbuchen kann ;)

greetz

ralfi

• Zitat

Original geschrieben von ralfi81
    was ich noch nicht ausprobieren konnte...ob bei einer einzigen mycard pro callya schluss ist, oder ob man z.b. auch 3 oder 4 mal eine gratis mycard aufbuchen kann ;)

Hey Ralfi!

Kein Thema ,
    habe gestern Abend 3x 1 Stunde Happy Gratis Abend telefoniert!

Schade dass die Codes jetzt nur noch per e-mail kommen. Dauert nun mindestens 10 Sekunden länger, bis man einen Code hat :D :p :D :cool: :D:D

Leute mit ein paar mehr Call Ya in der Familie oder skrupellose Schnäppchenjäger bekommen durchaus eine 6monatige Nebenzeit- und SMS-Gratis-Flat zusammen, nicht schlecht :D :p :D

• nicht bei callya comfort

habe gerade probiert den code auf meine callya comfort aufzubuchen - das ging schief.
    eine aufbuchung sei für mich derzeit nicht möglich !
    schade das da nirgend drauf hingewiesen wird.

• Re: nicht bei callya comfort

Zitat

Original geschrieben von stanniol

Hmm, auf der Auswahl- und Dateneingabe-Seite finde ich:

1 Bis zu 60 Inklusivminuten für 1 Monat ab Beginn des Tages der Aufbuchung verwendbar. Inklusivminuten gelten für innerdeutsche Gespräche Mo bis Fr zwischen 20 und 8 Uhr (Fr 20-24, Mo 0-8 Uhr) ins Festnetz od. Vodafone-Netz, außer zu Sondernr, Rest-Inklusivminuten verfallen, Ausschöpfung taktungsabhängig, frühere Einlösungen werden vorrangig verrechnet. Nur für CallYa-Kunden von Vodafone D2, außer im Tarif CallYa Compakt. Je Vodafone CallYa-Karte kann nur eine Gratis MyCard in Anspruch genommen werden. Die Gratis MyCard kann bis zu 6 Monate nach Erhalt aufgebucht werden.

2 Bis zu 60 Inklusivminuten für 1 Monat ab Beginn des Tages der Aufbuchung verwendbar. Inklusivminuten gelten für innerdeutsche Gespräche Samstag und Sonntag ins Festnetz od. Vodafone-Netz, außer zu Sondernr, Rest-Inklusivminuten verfallen, Ausschöpfung taktungsabhängig, frühere Einlösungen werden vorrangig verrechnet. Nur für CallYa-Kunden von Vodafone D2, außer im Tarif CallYa Compakt. Je Vodafone CallYa-Karte kann nur eine Gratis MyCard in Anspruch genommen werden. Die Gratis MyCard kann bis zu 6 Monate nach Erhalt aufgebucht werden.

3 10 Inklusiv-SMS für 1 Monat ab Beginn des Tages der Aufbuchung verwendbar. Inklusiv-SMS verwendbar für innerdeutsche SMS, außer zu Sondernr, Rest-SMS verfallen, frühere Einlösungen werden vorrangig verrechnet. Nur für CallYa-Kunden von Vodafone D2, außer im Tarif CallYa Compakt. Je Vodafone CallYa-Karte kann nur eine Gratis MyCard in Anspruch genommen werden. Die Gratis MyCard kann bis zu 6 Monate nach Erhalt aufgebucht werden.

Ist jetzt die Frage, ist das ein Tippfehler von vodafone oder sind da weitere versteckte Einschränkungen?

• okay, du hast recht - aber ist halt immer so ne sache mit dem kleingedruckten :-)
    finde es trotzdem recht schade wie du als callya comfort kunde bei denen abgespeist wirst (war ja nicht die erste aktion bei der die compakten ausgeschlossen wurden, ich erinner mich da noch an div. gratis sms verschick geschichten usw.)

• Zitat

okay, du hast recht - aber ist halt immer so ne sache mit dem kleingedruckten :-)
    finde es trotzdem recht schade wie du als callya comfort kunde bei denen abgespeist wirst (war ja nicht die erste aktion bei der die compakten ausgeschlossen wurden, ich erinner mich da noch an div. gratis sms verschick geschichten usw.)

Hast du nun Compact oder Comfort?

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Ist jetzt die Frage, ist das ein Tippfehler von vodafone oder sind da weitere versteckte Einschränkungen?

Klar ist das ein Tippfehler, Compact schreibt sich nicht mit k sondern mit c

• Re: nicht bei callya comfort

Zitat

habe gerade probiert den code auf meine callya comfort aufzubuchen - das ging schief.

bei meiner karte im callya comfort tarif gings problemlos!

Ciao,

Tina<

• Zitat

Original geschrieben von Deppentel
    Hast du nun Compact oder Comfort?

[QUOTE] Original geschrieben von stanniol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!