Vodafone-MyCards testen?

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Eine Gratis-MyCard bekommst Du ja unter der 12144 ... :D

Bei mir hat die Nummer noch funktioniert (1 Anruf war möglich), mal sehen, ob ich auch eine Aktivierungs-sms bekomme...

Gruß

Tobias

EDIT: Die SMS ist eingetroffen und unter 22922 ->2 ->3 ->3 wird angesagt, dass die MyCard aktiviert wurde :top:

***21 Jahre o2***

• Die kostenlose Test-MyCard läßt sich immer noch unter der 12144 anfordern. Bei mir hat es aber über 24h gedauert bis die Sms mit der Buchungsbestätigung kam.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• nur lustig is, daß man dies ohne guthaben auf der callya karte NICHT nutzen kann:)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Die kostenlose Test-MyCard läßt sich immer noch unter der 12144 anfordern. Bei mir hat es aber über 24h gedauert bis die Sms mit der Buchungsbestätigung kam.

Gruß

Tobias

ich warte schion 48 Stunden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Ja, es ist bei mir auch schon vorgekommen, dass garkeine SMS angekommen ist und nix gutgeschrieben wurde.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    nur lustig is, daß man dies ohne guthaben auf der callya karte NICHT nutzen kann:)

Das erklärt, warum einige meiner Versuche, dei Gratis-MyCard zu bestellen, fehlgeschlagen sind. Wurde das hier jemals gepostet? Wenn nein, warum nicht? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Auch die gebuchte Test-myCard erscheint in der telefonischen Abfrage der gebuchten Optionen.

Wenn die SMS nicht angekommen sind, sind sie auch nicht aufgetaucht in der telefonischen Abfrage.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!