hm, kann es ein, daß ab einer bestimmten Zahl an Aufbuchungen auf dieselbe SIM (>20 ?) keine Test-mycard mehr aufbuchbar ist ?
Vodafone-MyCards testen?
-
-
-
Glaube ich nicht, habe auf meiner Karte bereits deutlich mehr als 50 gratis
Aufbuchungen vorgenommen. Hat bisher ohne Probleme geklappt. -
Habe seit gestern das gleiche Phänomen mit den My-Cards (Lässt keine Aufbuchung mehr zu). Habe jetzt eine neue SIM-Karte; damit bisher ca. 30 My-Cards aufgeladen.
-
gibt es denn noch irgend wo solche gutscheine für die gratis mycards?
also der link der hier angegeben wurde funktioniert leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
gibt es denn noch irgend wo solche gutscheine für die gratis mycards?Eine Gratis-MyCard bekommst Du ja unter der 12144 ...
Axelchen
-
kann es sein, daß die Seite bei VF nicht mehr existiert, wo man kostenlose mycards holen konnte ?
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
kann es sein, daß die Seite bei VF nicht mehr existiert, wo man kostenlose mycards holen konnte ?das geht schon lange nicht mehr!
man kann die gratis my card nur noch mit einer neuen callya karte nutzen. dazu erhält man in der starterbox einen gutschein mit einer hotlinenr. zum freischalten
-
Das ist allerdings kein richtiger "Gutschein", der womoeglich an diese Karte gebunden ist, der da beiliegt - die Nummer, die dabei ist, kann man auch mit einer "alten" Karte anrufen. Man kann sich auf diese Weise aber nur einmal so eine MyCard bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Das ist allerdings kein richtiger "Gutschein", der womoeglich an diese Karte gebunden ist, der da beiliegt - die Nummer, die dabei ist, kann man auch mit einer "alten" Karte anrufen. Man kann sich auf diese Weise aber nur einmal so eine MyCard bestellen.Richtig. Und es ist auch keine "Hotlinenummer", sondern die von mir gepostete 12144, unter der sich lediglich ein Sprachcomputer meldet. Nachdem man die Gratis-MyCard bestellt hat, ist die Rufnummer übrigens bei weiteren Anrufversuchen immer besetzt.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Richtig. Und es ist auch keine "Hotlinenummer", sondern die von mir gepostete 12144, unter der sich lediglich ein Sprachcomputer meldet. Nachdem man die Gratis-MyCard bestellt hat, ist die Rufnummer übrigens bei weiteren Anrufversuchen immer besetzt.Axelchen
stimmt!
habe ich auch eben festgestellt. dauerbesetzt! wird wohl registriert, sobald die probe-my card bestellt und genutzt wurde!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!