Vodafone-MyCards testen?

• Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    Habe gerade mit meiner Freundinn (D2) telefoniert und danach eine Sms bekommen mein Guthaben läge bei 0€, obwohl ich noch 60min + 10min Happy Abend habe.
    Hat jemand das gleiche Problem?
    Oder hat Vodafone jetzt doch den Hahn zugedreht?

Andy

Hi,

genau das gleiche ist mir auch schon passiert. Trotz ausreichender Freiminuten wurde mir das Gespräch berechnet. Bei mir war es aber weiter nicht tragisch, die Karte hatte nur noch ein paar Cent GH.
    Ohne ausreichend GH auf der Karte ist es trotz Frei-Mins nicht möglich eine Verbindung aufzubauen! :mad:

Ciao,

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Bei mir war es aber weiter nicht tragisch, die Karte hatte nur noch ein paar Cent GH.
    Ohne ausreichend GH auf der Karte ist es trotz Frei-Mins nicht möglich eine Verbindung aufzubauen! :mad:

Tina<

Hmm, wieso telefoniere ich dann schon über einen Monat abends + am WE mit ner Karte, auf der 2cent drauf sind :D ? Du musst die Meldung abwarten, die den Guthabenstand ansagt. Wenn auf der Karte dann noch Happy-Guthaben ist, wird man anschliessend verbunden. ;)

• Ich benutze auch schon seit längerem eine Callya-Karte mit 0,00€ Guthaben und kann telephonieren.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Also bei mir funktioniert die Seite noch wunderbar.
    http://www.vodafoneshop.de/shop/mycard/index.cfm

Mfg
    Andy

Noch eine Frage: hat es jetzt noch jemand geschafft über diesen Link eine Test May Card zu bestellen? Habe eine CallYa Nr. von meiner Ma probiert und es kam der Hinweis, damit wäre schon eine Karte bestellt worden. Danach habe ich weiter 10 Fantasie Nummern ausprobiert, alle dasselbe. Haben irgendwelche Leute alle Nr. durchprobiert und sich die MyCards gesichert, oder funzt die Aktion nicht mehr?

• Hast du immer wieder die Cookies gelöscht und die Email-Adresse geändert?
    Ansonsten ist es gut möglich, dass schon irgendjemand die Nummer von deiner Mutter genutzt hat.

Habe gerade eben noch eine auf die Adresse eines großen Freemailanbieters bestellt. Ist aber noch nicht angekommen.

Die ganzen Trashmailanbieter sind leider mittlerweile gesperrt.

Mfg
    Andy

• Zitat

Hast du immer wieder die Cookies gelöscht und die Email-Adresse geändert?

Ja, hab ich. Auch eine E-Mail Adresse aus meiner Domain... Kann natürlich Zufall sein, aber so viel verschiedene Nummern alle weg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!