Vodafone-MyCards testen?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Achso, ich hab deine Frage so verstanden, als wolltest du wissen, was die MyCard ist :)


    Never mind! :-)


    Ich werde eh noch bis um 1Uhr bestimmt an meinem Vortrag feilen...und dann um 0.01Uhr diese Seite nochmals aufrufen...DANN werde ich wissen, das sich dahinter versteckt! :-)

  • Man kann nun unter vodafone.de "MyCards" kostenlos testen...man bekommt 60 Minuten HappyAbend oder HappyWochenende oder 35 SMS kostenlos.


    Prima! :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von steephan
    Man kann nun unter vodafone.de "MyCards" kostenlos testen...man bekommt 60 Minuten HappyAbend oder HappyWochenende oder 35 SMS kostenlos.


    finde auch, dass das eine tolle sache ist mit dem kostenlosen test :top:


    überhaupt ist das mit diesem my card prinzip eine weitere aufwertung der callya karten. nun kann man die wochenend oder freizeit minuten ganz flexibel dann buchen, wenn man sie braucht. und das ganze ohne abo und weitere verpflichtungen...



    btw. weiss jemand ob der freischaltcode für die kostenlosen minuten an die tel.-nummer gebunden ist (würde ja eigentlich sinn machen) oder kann man den für jede beliebigen vodafone nummer benutzen ?

    greetz


    ralfi

  • Coole Aktion :top:
    Nur: hab MyCard HappyAbend bestellt, aber HappyWochenende bekommen! :eek:
    Hab sogar vorher screenshot gemacht; da scheint bei VF was schief gelaufen zu sein...
    Ist das jemand anders auch passiert? Naja, reklamieren lohnt wohl nicht, die 60 min. vertelefonier ich halt am WE.


    P.S. Die Gültigkeitsdauer verlängert sich übrigens nicht bei der Gratis-Aktion. Wär auch zu schön gewesen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von steephan
    Man kann nun unter vodafone.de "MyCards" kostenlos testen...man bekommt 60 Minuten HappyAbend oder HappyWochenende oder 35 SMS kostenlos.


    Prima! :-)


    Hallo,


    sind das wirklich 35 freie sms oder nur 10?
    in der bestätigungs-sms steht ja "MySMS10"


    Ciao,


    TINA<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Es sind 10 SMS - dies wird auch unter der 22922 angesagt.


    Selbst für meine ePlus-Nr. bekam ich eine MyCard - ist das nicht lieb von Vodafone? :-)


    Ich gab meine ePlus-Nr. ein...auf der sich dann öffnenden Seite erhielt ich meinen Code für eine MyCard.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!