Hallo,
Ich verkaufe kommende Woche mein treues p910i. Jetzt wollte ich wissen was der Formatiercode für das Gerät ist und vor allem ob das formatieren auch schief gehen könnte? Reicht vielleicht schon der Menüpunkt in der Systemsteuerung zum herstellen des Ausgangszustandes?
P910i in Neuzustand bringen
-
-
-
Hm... du könntest ja einen Masteresset machen... dann wird alles vom handy gelöscht und wieder die Standard Programme, Spiele, Bilder, Klingeltöne installiert.
Es könnte aber sein das es nicht wie im "Neuzustand" sein wird... weil da immer zusätzliche Spiele, Bilder, Programme aufgespielt werden.
Einen Masterreset kannst du unter (Menü / Optionen / Allgemein / Alles Zurücksetzen / Alles Zurücksetzen (Hoffe mal das das wie bei K750i ist)) der Standardcode ist 0000 (4x die Null)
Um das Geld etwas Locker zu machen könntest du ja wieder mehrere Spiele, Klingeltöne und Bilder aufspielen... ich glaube schon das sich der Käufer freuen wird.
Auf ein gutes Geschäft!
-
Mach doch ein Softwareupdate über SEUS, danach sind alle deine Daten gelöscht, das Gerät ist dann wie am ersten Tag.
-
ist mir ehrlich gesagt zu viel arbeit. ich glaube ich mache einfach den hardreset
-
Jop... lieber Masterreset... weil beim Update kann es schon Fehler passieren, auch wenn das sehr, sehr selten vorkommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!