E61 Firmwareversion 2.0618.06.05?

  • Moin !


    Ich habe ein E61 als Partner geschenkt bekommen, es ist allerding in englischer Sprache.


    Die Softwareversion ist die hier angeführte.


    Meine Frage : kann ich selber oder im Servicepoint die deutsche Software aufspielen ( lassen ) ?.


    Und eine 2te Frage : Ich habe ein Testaccount für Mail erstellt, allerdings hab ich den jetzt immer auf der Startseite und die Mails dort kann ich zwar löschen, aber sie bleieben da auch wenn man das Telefon auf Auslieferungszustand zurücksetzt. Ebenfalls das Mailprofil läßt sich nicht deleten.


    Danke für eure Hilfe.


    Grüße
    Sascha

  • hätte da auch mal eine frage zur neuen firmware


    RealPlayer


    * Streaming maximum bandwidth increased in EGPRS from 65.28 kbps to 84.42 kbps and in WLAN from 268.80 kbps to 1 Mbps


    heißt dass, dass das wlan generell von 268 auf 1Mbps gehoben wurde, oder ist das nur vom real player abhängig.
    mir kommt nämlich das wland bei der firmware 1.**** etwas lahm vor. ist das mit der neuen besser?


    lg coody

  • merwuerdig, auf meinem e61 ist noch die fw vom april drauf, aber trotzdem findet der online updater keine aktuellere fw. woran mag das liegen? mein e61 ist zwar von t-mobile, aber nur marginal gebrandet. was kann ich tun, um an eine aktuelle fw zu kommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von svonk
    merwuerdig, auf meinem e61 ist noch die fw vom april drauf, aber trotzdem findet der online updater keine aktuellere fw. woran mag das liegen? mein e61 ist zwar von t-mobile, aber nur marginal gebrandet. was kann ich tun, um an eine aktuelle fw zu kommen?


    T-Mobile hat halt noch keine aktuellere Firmware freigegeben. Das Thema wurde hier im Forum schon 50x durchgekaut.

  • Habe gestern mein E61 von E-Plus mit der alten FW bekommen...
    neue PC-Suite draufgespielt und den Online Updater bemüht und der meldet: nix neues verfügbar???!!!
    Geht das nur mir so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!