Habe einen MDA Compact abzugeben. Am 08.03.2005 wurde das Gerät von T-Mobile gegen ein nagelneues
ausgetauscht. Habe es dann so von dem Ex-Besitzer im Dezember "05 bekommen. Der Besitzer hatte es in der Zwischenzeit nur im Schrank rumliegen, da er sich schon ein neues zugelegt hatte.
Kurz: Habe das Gerät seit Dezember letzten Jahres, es ist also noch kein Jahr alt !!!
Die Quittung vom Austausch habe ich hier und lege ich natürlich bei. Wann der Besitzer den MDA Compact damals vor dem Austausch gekauft hat, kann ich leider nicht sagen.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und ich gebe ihn eigentlich ungern ab, brauche aber das Geld.
Das BigStorage Rom ist schon installiert, somit stehen weitere ~25MB interner Speicher zur Verfügung.
Ideal wenn man eine WLAN SD karte verwenden will.
Das Gerät hat keinen Sim- oder Netlock. Es funktioniert mit allen Karte. Ich selbst benutzte eine O2 SIM-Karte in dem Gerät.
Das Display hat KEINE Kratzer o.Ä.! Am Gehäuse befinden wenige kleinere Schrammen und oben links eine etwas größere. Aber alles nur minimal ! Der Akkudeckel hat unten links auch eine kleine Schramme. Aber dies stört kaum. Das Gerät sieht trotzdem noch fast wie neu aus. Ich habe es immer pfleglich behandlet und in einer Krussel Ledertasche getragen.
Dabei ist:
- Das Standardzubehör: Verpackung, Bediensanleitungen, Ersatzstift (Stylus), Netzteil, Headset
- Org. Sandisk SD Karte 1GB
- Silberene Dockingstation mit der Möglichkeit einen 2. Akku gleichzeitig zu laden.
- Org. Krussel Leder Tasche
- Org. Herbert Richter (HR) KFZ Halterung mit Schwanenhals.
Wenn Sie sich noch einen Bluetooth GPS Receiver kaufen, haben sie das perfekte NAVI ! Ich nutzte den MDA Compact natürlich auch dazu in Verb. mit TomTom 5.
EDIT:
!!!!! PREIS: SIEHE UNTEN !!!!!
Das Gerät kann man bis auf die kleinen Schrammen wirklich als neuwertig bezeichnen und das ganze Zubehör war auch nicht günstig !
Gerne auch Selbstabholung im Raum Köln/Bonn.