W300 "Testbericht"

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter
    Zu der Wippe:
    Ja es ist eine Wippe, aber in der Mitte ist ein dritter Knopf. Dieser dient als "play"-Knopf. UEber den kann entweder gezielt die Walkman-Aplikation oder das Radio oder die zuletzt beendete Musikanwendung (kann im Menue eingestellt werden) gestartet werden.


    OK, also schonmal ein Pluspunkt aus meiner Sicht (z530-Besitzer) zum w300i


    Zitat


    Zum Thema Mediaplayer:
    Leider fehlt mir der Vergleich zw. W300 und Z520. Aber ich denke, dass der Unterschied des Mediaplayers aehnlich wie bei dem Unterschied Zw. W800 und K750 ist. Man kann halt direkt ueber die beiliegnde SW Ganze Musikdatenbanken ueberspielen und diese werden dann wie bei einem MP3-Player nach Interpreten, Plattentitel oder aehnlichem aufgelistet. Dies wird beim Z520 wohl nicht gehen, oder? Der "groesste" Unterschied ist, dass beim Equalizer des Z520 der Punkt Megabass fehlen wird.


    Ich kann Musik draufblasen und sie wird nach Interpret, Album, Genre etc. aufgelistet.


    "Megabass" habe ich tatsächlich nicht ;-)

  • activity Menue?


    gibt es denn beim W300 auch so eine Art activity-Menue wie bei anderen Aktuellen SE-Modellen (K750, W800, W810 ...). Sicher gibt es keine separate Taste, wenn ich mit die Foto´s anschaue, aber kann man irgendwie die Navigationstaste vorbelegen - oder gibt es andere Möglichkeit dieses Sinnvolle Feature zu nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!