SGH-i600 Live Bilder

• Zitat

Original geschrieben von rweigand
    hab opera jetzt auch laufen, habs übern den pc runtergeladen und dann aufs tel geschickt. finde ich auch nicht wirklich besser als ie.
    tagesschau muss ich auch runterladen. dann ausführen und auf menü --> vollbild, dann wird der ganze screen verwendet....

#

welchen Opera hast du den laufen????

• Also ich hab auch das Staub-Problem.

Nach gerade mal 8 Tagen sammelt sich bei mir oben links unterm Display Staub an.

Bin ernsthaft am Überlegen ob ich das Teil nicht wieder verkaufe.

Also wenn jemand interesse hat :-)

Carpe Diem

• Schanderl: Staub habe ich gar nicht!

tknolle: Ja es gibt eine automaitsche Tastensperre, aber ich benutze die mit Code, da mein Exchange das erzwingt, ich weiß nicht ob es ohne geht.

tknolle: Frage ich mich auch, aber du kannst den Drahlosmanager über den Ein/Aus Knopf

• Hallo,

ist jemand so mutig und testet mal das Upgrade auf Holländisch? Ich vermute, man kann danach die Sprache auf Deutsch umstellen? Oder was meint Ihr?

Gruß
    hirotake

• Hi!

Keine Chance, ich war so mutig, es hat auch meine Serien Nummer aktzeptiert, download war OK, aber dann sagt das Flashprogramm "wrong software".
    Auch mit einem Downgrade auf eine niedrigere Version probiert,aber ich bekomme die gleiche Fehlermeldung. :(
    Hilft wohl nur warten auf die richtige Länderversion.

Lg aus Hong Kong

bad_one

• Zitat

Original geschrieben von eisenarsch
    Das Rollout für das WM6 Upgrade hat begonnen und soll bis zum 31.10.2008 verfügbar sein. Momentan ist das ROM auf holländisch und russisch zum Download vorhanden:

http://www.samsungmobile.com/promotion/i600/index.jsp

Gruss
    eisenarsch

ENDLICH! coole info, eisenarsch!

zunaechst hatte ich ein wenig geschluckt, als ich BIS ZU 31.08.2008 gelesen habe,
    habs aber dann gecheckt. jetzt kann es nicht mehr lange dauern, bis das ROM
    auch fuer die deutsche sprache zur verfuegung steht.
    bin ein bisschen stolz auf den hersteller, dass er sein versprechen gehalten
    hat und das upgrade rausbringt, was leider leider leider in unserer globalisierten
    welt keine selbstverstaendlichkeit ist. :flop:

schlurch

• Hallo,

auf der site ist aber mächtig Bewegung. Heute Morgen waren drei zusätzliche links online (Nicht Deutschland!) und jetzt gerade nur noch Russia.

Aber das lässt hoffen...

Besten Gruß
    hirotake

• activeSync mit bluetooth

Zitat

Original geschrieben von Merlin2805
    Kann mir mal einer erklären wie ich eine BT Verbindung zu ActiveSync erstellen kann, breche mir schon seit gestern einen ab damit und bekomme es nicht hin...

da muss ich Merlin2805 zustimmen: ich brech mir auch einen ab damit.
    wer hat es von euch schon hingekriegt?

benutze activeSync vers. 4.2 (auf winXP SP1)
    bluetooth usb-dongle epox BT-DG02A

die BT-configuration findet ueber den treiber der widcomm-software
    statt. version: 1.4.2 Build 10

activesync verbindet sich nicht mit dem geraet via BT. habe schon
    diverse ein- und ausgehende ports beim i600 eingestellt. erfolglos.

die BT-config bei WM5 smartphone find ich nicht so toll gelungen.
    da is symbian schon weiter.

hat jemand die loesung oder warten auf WM6?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!