SGH-i600 Live Bilder

• Hi habe die Cab direkt aufs gerät gebeamt und installiert (opera_wm5_sp_865b.cab), allerdings nicht als Default Browser....
    Wenn ich ehrlich bin fand ich die Seitendarstellung nicht viel besser als beim IE, einzig der Proxy ist ein Vorteil aber bei 200MB ist mir das egal.... und dann ist ein 20er schon zuviel...

Nun jetzt hab ich noch eine Frage:

Habe heute meine U-Sim bekommen und mal wap.tagesschau.de ausprobiert -> Tagesschau in 100sec, und das Bild ist selbst bei HighQuality sehr winzig... kann man das irgendwie aufzoomen (hab beim Mediaplayer nix gefunden) und ihm beibringen das er direkt streamen soll und nicht erst die Datei runterladen?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von cgent
    wird skype videotelefonie mit win mob 6 laufen?

Hi, das weis ich nicht, aber läuft Skype bei Dir überhaupt. Sowohl die Stable Versionen als auch die Beta Versionen fressen so viel CPU/Ram oder was auch immer, das mein Telefon dann nach ein paar minuten "unbenutzbar" ist und ich es neu starten muss. Wollte demnächst mal Fring testen....

Also falls es bei jemanden läuft bitte Bescheid geben.

Servus,

s55i.com

P.S. In eigenten Skype/PPC Foren stand das auch das das nicht mit dem "Blackjack" läuft.

• also im prinzip laeuft alles text-basierte. habe hier und da schon mal gechattet, allerdings nicht oft.
    wenn ich jedoch auf anrufe klicke, vereist das programm...

• link zur skype-FAQ

Zitat

Original geschrieben von cgent
    wird skype videotelefonie mit win mob 6 laufen?

also hier steht direkt bei skype, dass fuer das sgh-i600
    nur text-chats laufen. ob sich das aendert, wenn win mobile 6 fuer das i600 raus
    ist, muss sich noch zeigen.

• hab opera jetzt auch laufen, habs übern den pc runtergeladen und dann aufs tel geschickt. finde ich auch nicht wirklich besser als ie.
    tagesschau muss ich auch runterladen. dann ausführen und auf menü --> vollbild, dann wird der ganze screen verwendet....

• Zitat

[i]..... dann ausführen und auf menü --> vollbild, dann wird der ganze screen verwendet....

Hi,

ich habe dann zwar Fullscreen aber das Video bleibt in der Größe gleich und der Rest ist komplett Schwarz drumherum... nicht so befriedigend die Lösung... mache ich was falsch?

--> Was den Spiegel angeht, kann ich leider nicht testen, da es bei o2 nicht unterstützt wird. Allerdings ist es im Internet ja Flash wenn das Mobile auch so ist, bräuchte man wohl den Opera Mobile mit Flash Plugin.

• Automatische Tastensperre

Ich bin von den symbian-Teilen die autolock-Software gewöhnt. Sehr angenehm. Gibt es irgendeine Lösung für das i600 eine automatische Tastensperre nach einer gewissen Zeit einzurichten???

EDIT: Und gibt es irgendeinen "Shortcut" für Datenverbindung trennen? Bisher quäle ich mich übers Menü in den Verbindungsmanager und gehe dann auf "Alle Datenverbindungen trennen".

Also so dolle war der Umstieg von S60_3rd auf WM5 nicht gerade... Vielleicht ist es noch Gewöhnungssache, aber viele Dinge kommen mir unhandlich (unbequem) vor und Tastenbelegungen sind manchmal inkonsequent durchgesetzt. Außerdem ist es mir jetzt schon das ein oder andere Mal abgestürzt, die Krankheit bekommt Microsoft wohl nie in den Griff. Beim PC hat man sich ja dran gewöhnt. Meine 360 ist jetzt schon 1 Wochen in der Reperatur... :D

• Es gibt drei Versionen der Tagesschau. Die Versionen mit 600 kb und 1,5 MB werden bei IE angeboten und sind nur winzig, die Version mit 2,5 MB und Vollbild gibt es beim Download über den Opera, hier ist jeweils die Mobile-Version der Browser gemeint. Die kleinen Versionen laufen rund, die große Version ruckelt bei mir gegen Ende des Clips ein wenig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!