Die hätten dann wohl etwas sparsam geguckt
Beste Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die hätten dann wohl etwas sparsam geguckt
Beste Grüße,
Johnson
Hi Jonson,
danke für deine Antworten,
den Taskmanager kannte ich schon, dacht eher an sowas wie die Wisbar... aber inzwischen komm ich damit ganz gut zurecht.
Der eingebaute Wecker weckt mich leider nicht, ich liebe GS Alarm Clock für PPC, läuft nur leider nicht Link -> also wenn jemand einen penetranten Wecker kennt, bin ich dankbar
Nun ich hab mal wieder eine Frage, gibt es irgeneinen möglichkeit bei der Anrufliste (also in der Übersicht nicht in den Details) mehr Details anzuzeigen, sprich zumindest Datum/Zeit?
Und wie kann ich Anwendungsübergreifend Copy&Paste ausführen?
Und da hab ich leider noch ein Problem, wenn ich im Wlan war teilweise auch Bluetooth funktioniert danach (wenn ich wieder abgemeldet bin) die GPRS Verbindung nicht mehr, sprich kein Push und kein Internet... hat jemand eine Idee woran das liegt?
Ich hatte zwar hier gelesen das das i600 mit dem kleinen Akku nur 1 Tag hält aber ich komme auf max. 18-20h mit GPRS wovon ich vielleicht 15min telefoniere und 1h surfe und 1h Bluetooth.
Kann ich davon ausgehen wenn meine UMTS-Sim da ist und ich Wlan 1-2h nutze das Phone keinen 1/2 Tag hält?
Danke Euch.
P.S. Ist das i620 schon im Busch der Preis für das i600 ist grad im freien Fall, ab 315€....
Gern geschehen!
Die eingebauten Lösungen für Taskmanager & Wecker reichen mir völlig - daher habe ich mich auch nicht mit Alternativen beschäftigt. Im SP-Bereich kenne ich mich da auch weniger gut aus als im PPC-Bereich.
Die Akkuleistung ist leider nicht überragend, aber aufgrund meines Arbeitsalltags (viel im Auto oder am Rechner) kann ich problemlos zwischendurch laden.
Das i620 kommt nach Deutschland - sagt xonio.com
Interessiert mich allerdings weniger, da ich die Bauform des i600 sehr gelungen finde. Über den Preisverfall darf man sich nicht ärgern - es gibt nur schlechte Zeitpunkte, ein Gerät zu kaufen. Da mein Qtek 8310 nicht mehr ging, musste eben schnellstmöglich Ersatz her.
Beste Grüße,
Johnson
zum 20. mal nachgefragt: wie funktioniert copy & paste?
kann keiner meine nachrichten lesen oder weiss niemdand die antwort??
- "Herr Dr, alle ignorieren mich!" - "Der nächste bitte!!" -
das ist ja echt mist!! woerter zaehlen, rechtschreibpruefung usw. ist mir nicht wichtig, aber copy & paste kann ja selbst mein altes MotoRazr V3!
und mein altes sendo X kann c&p auch.
diesen rueckschritt durch wechsel von symbian auf win mobile 5 haette ich ja
nicht erwartet. aber nicht lange meckern, tool installieren und gut is.
bilder im karusell-mode
wie schaffe ich es, dass im karusell "meine fotos"
die bilder von der speicherkarte und nicht vom
telefonspeicher angezeigt werden? kann man
irgendwie ordner hinzufuegen?
thanx for answers!
hey,
habe unter
opera.com
operas full mobile browser
die "phone running windows mobile , pocket pc" version heruntergeladen´, da die "phone running windows mobile , smartphone 2003" nicht funktioniert hat.
die installation hat funktioniert, aber ich kann den browser nicht ausführen. er fragt ob opera als standard-browser genutzt werden soll und dann bleibt das gerät hängen.
welche version nutzt ihr hier? wie habt ihr sie installiert?
gruß,
ruben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!