SGH-i600 Live Bilder

• Hi,

da sowohl mein trion (Lautsprecher) als auch mein P525 (Mikrofon) defekt und in Reparatur sind und das deutsche G900 noch nicht erhältlich ist, nutze ich aktuell nur das i600.

Für manche Dinge (Navi, Skype usw.) werde ich auch weiterhin lieber einen PPC nutzen, aber die meisten Aufgaben bewältigt das i600 absolut zufriedenstellend.

Ich habe u.a. bpsw. auch noch ein HTC S710 von einem Kollegen hier liegen, aber das hätte bei mir keine Chance gegen das i600 ;)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Hi,

hab gerade bestellt und hoffe ich bin auch so begeistern wie Du :-)
    Denke zwar das Windows SP von der Bedienung/Performance nicht mit PalmOS mithalten kann, aber Wlan, UMTS/HSDPA, Formfaktor und hoffentlich bald Voip (mit Mobi6) machen das Manko wohl wieder wett.

Danke,

S55i.com

-------------------------------------------------------------------------------

ex PPC: MDAc, Palm Treo 750
    Aktuell: Palm Treo 680
    SP: i600 -> bestellt

• Die WM5 Performance ist sehr gut, auch bei vielen Nachrichten. WM6 soll trotzdem noch performanter werden...warten wir es ab, warte auch sehnsüchtig auf das WM6 update

• Zitat

Original geschrieben von johnripper
    WM6 soll trotzdem noch performanter werden...warten wir es ab, warte auch sehnsüchtig auf das WM6 update

Es ist Performanter auf dem i600! :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Es ist Performanter auf dem i600! :D

Was willst Du damit sagen?

• Zitat

Original geschrieben von anselm
    Was willst Du damit sagen?

Das WM6 auf dem i600 Performanter ist als WM5, habs schon drauf ;) (inoffizielles ROM)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Das WM6 auf dem i600 Performanter ist als WM5, habs schon drauf ;) (inoffizielles ROM)

Hi, weist Du ob die VOIP .cab Erweiterungen die u.a. bei XDA Developers zu finden sind auch auf dem i600 funktionieren oder ist das bei deinem ROM eh default aktiviert?

Danke

• Bluetooth

Irgendwie schaffe ich es nicht Bluetooth zu aktivieren, weder über den Verbindungsmanager (hier läuft zwar die "Sanduhr", es tut sich aber nichts) noch über die Bluetooth-Einstellung. Hat jedem eine Idee ?

• Ich kann meine Frage jetzt selbst beantworten: Nach einem Reset (Aus- und wieder Einschalten) funktioniert auch Bluetooth. Schon seltsam ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!