SGH-i600 Live Bilder

• man kann über den drahtlosmanager und dann auf die rechte Softtaste -> Datenverbindung trennen.

Zudem kann man einstellen, dass die Datenverbindung nach x Sekunden getrennt wird, aber das funktioniert bei mir nicht.

• Wichtige Frage!!!

Ich habe mal eine wichtige Frage:

Kann mir jemand sagen, ob das SGH i600 "Bluetooth-SIM-Access-Profile-Technik - kurz SAP " unterstützt?

Danke für die Hilfe.

• nüscht ist nur handsfree ist möglich leider keine rSAP für Auto FSE und keine Änderung per jetmobile Software möglich, da das Samsung BT nicht von der Software unterstützt wird

Luft, ich brauche Luft

• Erkennung als Massenspeicher im Windows Explorer (USB mass storage device)?

wenn man das sgh-i600 von samsung per usb an den pc ansteckt,
    so wird es leider nicht als massenspeicher im windows explorer (USB mass storage device) erkannt.

2 fragen dazu:
    -ist das generell bei allen windows mobile 5.0 smartphone edition devices so?
    -wird die erkennung als massenspeicher im windows explorer nach einem
    update auf windows mobile 6.0 moeglich sein?

danke fuer die antworten!

• Das kann man im Menü umstellen ;) (ist aber ne Erweiterung von Samsung)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Bin kurz davor mir ein i600 zu bestellen weil mir mein Treo 680 irgendwie doch zu dick ist...

Müsst nur noch Mobi6 Update gesichert sein, laut XDA-Develobers meinte Nokia Schweden in ca. 1 Woche... einfach für Voip ;-)

Aber bei dem Preis ab 333€ kann man echt nix mehr sagen!

Servus

• Hab es seit heute (bzw. gestern) und kann Dir nur sagen, daß ich den Kauf keinesfalls bereue :top:

Ist ein guter Ersatz für mein kaputtes Qtek 8310 und eine perfekte Ergänzung zu den dicken PPCPEs (Xda trion & Toshiba G900).

Die Kombination aus WLAN und UMTS findet man sonst selten im Smartphonebereich und mit der Tastatur komme ich auch deutlich besser klar, als ich befürchtet habe.

Das WM6-Upgrade wurde von Samsung bestätigt und bei der aktuellen Aktion von Handy-Sascha (342€ inkl. Versand) musste es dann sein ;)

Ein seltenes, sehr gut verarbeitetes Gerät :top:

Beste Grüße,

Johnson (der nur A2DP unter WM5 mit dem Jabra BT320s nicht zum Laufen kriegt)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Ist ein guter Ersatz für mein kaputtes Qtek 8310 und eine perfekte Ergänzung zu den dicken PPCPEs (Xda trion & Toshiba G900).

Hi danke für dien Feedback, bentuzt Du denn weiterhin den trion da Dir das i600 als "Hauptphone" nicht ausreicht?

Danke.

P.S. konnte noch kein Lotus Notes Sync Tool finden, kennt da jemand was? Hab selber nur Easysync 4.x und das ich ja nur für Palm / PPC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!