SGH-i600 Live Bilder

• Er stellt erst gar keine Verbindung her.
    Er sagt zwar Router gefunden,sonst passiert nix.
    DHCP ist aus.
    Muss ich nicht eigentlich dem Handy sagen welche IP?
    Wenn ja,wo steht das?
    Dann ist doch da dieses Symbol für die Wlan Verbindung,
    dieser Mast mit der Kugel drum herum.
    Wenn er ein Netz sucht sind dann da noch so kleine Punkte davor.
    Wenn er doch angeblich vebunden ist,sollten die Punkte weg sein und nur noch die
    Kugel um den Mast sein.
    Bei mir ist nur der Mast.

Gruß
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von kopiman
    Er sagt zwar Router gefunden,sonst passiert nix.
    DHCP ist aus.
    Muss ich nicht eigentlich dem Handy sagen welche IP?
    Wenn ja,wo steht das?

Ja du musst eine IP zuweisen, einen DNS und Gateway. ODer du machst DHCP an (statische IPs der Rechner können trotzdem so bleiben).

• Hmmm... ich würde mir wohl das i600 kaufen, wenn ich nur wüsste, was es mit diesem Staub-Problem auf sich hat... :( ist das noch Thema?

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• also ich habe das Staubproblem immer noch, scheue mich 6 wo. auf das Gerät zu verzichten, werde die mal anmailen bei Samsung

Luft, ich brauche Luft

• Ich wollte mal wissen ob es möglich ist beim i600 VOIP per VOIPCHEAP zu nutzen?? Das ist nämlich für mich ein absolutes muss!!

Mit Voipcheap telefoniere ich zur Zeit immer vom Notebook aus wenn ich unterwegs bin. Wenn das mit dem i600 möglich wäre dann könnte ich mein Notebook öfter zuhause lassen.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• habe das Handy jetzt auch, wirklich super

Aber eine kleine Frage haette ich:
    Wie mache ich einen Punkt '.' ?
    wenn ich normal auf die Taste klicke (im abc-Modus), kommt ein Beistrich. Wenn ich Shift vorher betaetige, kommt auch ein Beistrich.
    Die einzige Moeglichkeit, die ich bisher kenne, ist ueber Stern * ins Symbol Menue zu gehen und dort den Punkt aufzurufen.

Und falls jemand auch alle Interneteinstellungen (GPRS/MMS/3G) selber eingestellt hat, bitte meldet euch in meinem anderen Thread (i600 Einstellungen fuer A1)

• verstehe Deine Frage nicht bei mir kommt auf der . Taste ein Punkt egal ob T9 oder abc Modus ???

Luft, ich brauche Luft

• Bei mir erscheint bei der Betaetigung der Punkt-Taste ein Beistrich.

edit:
    So, habe jetzt ein wenig getestet und kann mehr dazu sagen. Scheinbar ist software-mäßig eine QWERTY-Tastatur eingestellt, deshalb kommt bei der Punkttaste ein Beistrich. Bei der Taste für das scharfe S 'ß' erhalte ich meinen Punkt.
    Physisch gesehen bzw. hardware-mäßig habe ich eine QWERTZ-Tastatur.

Weiss jemand, wie ich es umstellen kann? Irgendwo in der Registry?

edit2:
    Man muss nur im versteckten Admin-Menue bei den Laendereinstellungen von Default (oder sonstwas) auf Austria/Germany stellen

• Kann man eigentlich irgendwie eine bestehende Internetverbindung (GPRS, 3G oder HSDPA) manuell trennen? (also ohne vollständig über den Drahtlosmanager Telefonfunktionen aus- und wieder einzuschalten)

Oder einstellen, dass sie automatisch getrennt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!