SGH-i600 Live Bilder

• Hallo zusammen,

habe seit einige Tagen auch das i600 und komme damit wirklich sehr gut zurecht, die Größe ist perfekt (Tasten nicht zu klein, passt aber gut in die Tasche), Verarbeitung klasse und die Geschwindigkeit ist prima.

Also für alle die noch überlegen und noch unentschlossen sind kann ich das Gerät nur empfehlen!!! :top:

• Guten morgen,

mir ist eben im Zug aufgefallen, dass wenn ich das Vodafone Live Portal über den Link wsp://live.vodafone.com aufrufe, erscheint die Seite als reine Text-Seite ohne jegliche Bilder.

Kennt einer das Problem und kann mir sagen was ich falsch mache.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Wenn ich die letzte Seite/Beiträge hier so durchblättere könnt ich meinen wir sind im Nokia Forum :rolleyes:

das schlimme ist, dass man nur auf ca. 10% seiner fragen (=die die nutzung des geraetes betreffen) eine antwort bekommt. der rest der diskussion geht in der tat darum, ob Nokia N95 oder ... wie hiess das doch gleich ... i600 von Samsung!

meine unbeantworteten fragen: outlook mails online snychronisieren; nutzung itunes mit ipod und i600; copy&paste. Keine Antwort auf eine einzige Frage!

• Zitat

Original geschrieben von cgent
    ......
    meine unbeantworteten fragen: outlook mails online snychronisieren; nutzung itunes mit ipod und i600; copy&paste. Keine Antwort auf eine einzige Frage!

das könnte aber auch einfach daran liegen, dass keiner bisher die antwort dazu weis ;). das i600 ist ja jetzt auch nicht sooo verbreitet, und deine anforderungen/fragen auch etwas speziell.

es wird sich aber sicher noch jemand finden, der das beantworten kann, ich leider nicht.

• Hallo.

Wie schaut es denn mit Navi-Software aus? Hat schon mal jemand das Gerät mit MN oder TomTom getestet?

• was kostet es denn ungefaehr, das i600 bzw. das i320 navi-fit zu machen?
    ich will sowas haben was man v.a. zu fuss nutzen kann, also ohne kabel oder stromanschluss.

• nehvada: Danke für den Test. Du hast TomTom getestet?

Wie schauts mit MN aus? Hat da jemand Erfahrung? Der gefällt mir (zumindest auf PDA) eigentlich besser ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!