SGH-i600 Live Bilder

• p996@ Versuch mal das Theme "Uni Black" das habe ich auf dem N95 und es wirk sehr edel da es keinerlei "Spielereien" hat wie der Name schon sagt!

Einziger Náchteil in machen Anwendungen z.Bsp. dem Wecker läßt sich die Eingabe der Uhrzeit nicht ablesen beim eingeben!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• €P996
    Bei meinem SDA music habe ich auf dem Homescreen - neben den üblichen Angaben - 8 bzw. 16 Termine.
    Wieviele Termine zeigt Dein N95?

PS
    Samsung i320/i600 bzw. HTC Excalibur zeigen leider wegen des Querformates entsprechend weniger Termine an.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• ugo44@
    Mein N95 zeigt mir alle Termine die für den Tag anfallen!

Aber ist das wichtig?? Wenn Du mit Deinem i600 zufrieden bist sei glücklich freu Dich jeden Tag darüber und gut ist. Andere bevorzugen andere Handys und sind damit glücklich!! Soll nun jeder wie im Kindergarten hier auflisten was sein Handy kann und was das andere nicht oder besser kann??

ich hoffe für Dich ugo44 das die Zahl 44 nicht für dein Alter steht denn wenn ja wäre deine Stellungnahme sehr peinlich weil sie absolut kindisch ist!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    ugo44@
    Mein N95 zeigt mir alle Termine die für den Tag anfallen!

Aber ist das wichtig?? ...
    ich hoffe für Dich ugo44 das die Zahl 44 nicht für dein Alter steht denn wenn ja wäre deine Stellungnahme sehr peinlich weil sie absolut kindisch ist!!

Absolut richtig ist das jeder seinen Geschmack oder Bedürfnisse hat.
    Allerdings hat Ugo "versucht" einen meiner Meinung nach großen Vorteil der WM Geräte darzustellen. Zumindest für User die Wert auf PIM Funktionen legen und hier insbesondere auf eine möglichst große Anzahl von Terminen im Homescreen , für den ist es sehr wichtig den Homescreen selbst gestalten zu können.

Im Falle von Ugo mit einer Lösung von chrisb, in meinem Fall mit Facade.

Also weder kindisch noch sonst was, es geht um sachliche Vorteile bzw. Nachteile.

Gruß W.

P.S.: Kenne beide Plattformen und bin 40. Bevorzuge WM wegen der unschlagbaren Sync.

Beste Grüße
    W.

• Habe das Gerät jetzt seit 1 Woche im Einsatz. Bis jetzt ist von Staub unter dem Display nichts zu sehen.

Habe Facade und Papyrus auf dem Samsung laufen und bin sowohl von den Programmen als auch vom Gerät selbst restlos begeistert :top:

• Zitat

Original geschrieben von P996
    Um mit gleicher "sachlicher" Münze zurückzuschlagen: Du hast keine Ahnung wovon Du redest. Übrigens bin ich 42, leite meine eigene Firma (keine Telefonbranche) und habe hier auf dem Tisch gut 20 Handys der neueren Bauart liegen. Also von wegen "Spielzeug für reiche Kinder", frage mich sowieso was diese Bemerkung soll?!

sorry, aber ich sehe es wie oyster.

weil du 42 bist und eine eigene firma leitest darfst du anderen unterstellen, dass sie keine ahnung haben? ich denke jeder kann seine meinung kund tun ohne gleich angegriffen zu werden. :rolleyes:

ich habe auch eine menge handies, kann mich aber mit den neueren nokias einfach nicht anfreunden. für mich ist das n95 wirklich ein spielzeug, zudem sehr teuer. was kann das n95 besser als andere geräte? ich denke das ist jedem selbst überlassen, ob man bestimmte funktionen priorisiert oder nicht. für den einen ist es mehr spielzeug, für dich eine multimedia-maschine...

also wo ist das problem? es hat dich keiner angegriffen...

• Also ich kenne von meinem i600 auch das Staubproblem, allerdings auf dem Display :-))

Zu dem N95 kann ich sagen viel zu teuer, viel Plastik, kein richtig funktionierendes GPS und schlechte Verarbeitung wenn man sich so durch die Leidensgeschichten liest aus diversen Foren.

• Na ein Arbeitsprofi soso und gleich so angegriffen. Nichts für ungut, aber Deine Stellungnahme ist halt doch etwas kindlich. Ich stehe nicht auf Vergleiche wie meine Firma meine Angestellten und wer hat den längeren..

:D:D

Um es abzuschließen, ich denke das ich mehr Kontakte verwalte, entscheidend ist das was unten rauskommt gelle. Ich bleibe dabei noch ist das N95 ein Spielzeug und keine Mailmaschine Profi oder nicht. Und ein Profi nutzt ein Subnotebook :D der hat nämlich keine Zeit für tippitippi.
    Derzeit ist das i600 das Maß bis zum E90 mit Volltastatur und dann dürfen wir beide wieder mitspielen.

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von P996
    Nochmals Klartext: ein WM SMARTPHONE erfüllt im Gegensatz zum WM POCKET PC eine ANDERE Aufgabe. ...

Irgendwie bist du echt etwas komisch drauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!