SGH-i600 Live Bilder

• Zitat

Original geschrieben von P996
    Nochmals Klartext:

komm mal wieder runter...

ich lese auch auf einem kleinem display gerne mal news oder ähnliches und dafür hätte ich dann doch ganz gerne einen browser wie opera, da ich diesen auf diversen geräten installiert habe (kein wm-mobile).

mein letztes wm-mobile war ein imate sp3i.

seit wann wird auf windows geräten kein java unterstützt?

Zitat

Eigentlich sollte man das wissen, BEVOR man ein WM Smartphone wie das i600 kauft.

mir ist durchaus bewusst, dass es unterschiede gibt zwischen einem smartphone und einem ppc, also lass deine unterschwelligen botschaften..

den surfkomfort kannst du getrost mir überlassen. ich bevorzuge nunmal ein wm-smartphone..

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    komm mal wieder runter...

den surfkomfort kannst du getrost mir überlassen. ich bevorzuge nunmal ein wm-smartphone..

Wenn Du ein Masochist bist, dann bitte... :p :D

Zur Zeit ist kein WM Smartphone wirklich zum Internetsurfen geeignet aber wenn Du es Dir wirklich antun willst, dann hole Dir bitte den Opera Mobile Browser für Smartphones, eine Beta ist auf der Opera Webseite verfügbar.

Zum Internetsurfen sind das T-Mobile Ameo/HTC X7500-Advantage bzw. das Nokia N95 gut geeignet. Das T-Mobile/HTC Gerät hat den Opera Browser ab Werk an Bord, für das N95 kann man es nachträglich installieren/kaufen.
    Ich liebe mein Samsung i600 auch und surfe damit auch hin und wieder im Internet, vor allem wenn ich RSS Artikeln aus dem installierten "Newsbreak" folge. Ein wahres Vergnügen ist das Lesen auf dem kleinen Display aber nicht, auch wenn die Auflösung wirklich gut ist.

Möglich ist alles...die Frage ist nur, ob es sein muss. Ich werde mir wohl das Nokia E90 holen, das meiner Meinung nach einen perfekten Kompromiß darstellt. Das T-Mobile Ameo/HTC X7500 ist mir zu klobig aber was noch schlimmer ist, es lässt sich nur per Freisprecheinrichtung bzw. mit Headset als Telefon nutzen, ein Unding. Bitte verstehe mich nicht falsch: mir ist es im Prinzip egal ob ich Symbian oder WM nutze. Ich finde sogar, dass Symbian in seiner Darstellung (Themes) zu verspielt und unprofessionell wirkt. Trotzdem ist das N95 für die Größe ein echter Hit und sehr empfehlenswert, vor allem mit neuester FW. Wer ein Allroundhandy sucht, der ist damit bestens bedient. Das GPS kann man aber getrost vergessen.

• Habt Ihr eigentlich auch folgendes Problem mit dem i600: Wenn eine Verbindung über HSDPA besteht, etwa weil im Hintergrund automatisch über Microsoft Exchange E-Mails synchronisiert werden, sind keine eingehenden und ausgehenden Telefongespräche möglich.

Ansonsten ist es meines Erachtens ein schönes Gerät, sehr gut verarbeitet, einen ordentlichen Empfang, guter Klang, der Internet Explorer genügt zum reinen Surfen...

• Gebe Dir im Prinzip recht nur das Buggi N95 kann keine Alternative sein, weil keine vernünftige Tastatur und somit ebenfalls nicht zum surfen zu gebrauchen und unhandlich wg. dem klotzigen Design.
    Im Prinzip warte ich auch auf den Commi. Alles andere ist derzeit nicht eine wirkliche Alternative.

Luft, ich brauche Luft

• Eine Frage zum T9. Werden unten im Display Wörter vorgeschlagen beim Schreiben? So ist es nämlich beim S710, da kann man auch keine Umlaute schreben, aber durch die Vorschläge kann man darauf verzichten... So käme das i600 wieder für mich in Frage :D

Danke

Frank

Tom Tech Racing Team

• Na ja, der Vox hat ja auch eine QWERTZ Tastatur. Und da werden die Wörter trotzdem ergänzt. Eigentlich ganz praktisch. Vielleict WM 6 typisch?!

So kaufe ich das Samsung jedenfalls nicht!

Frank

Tom Tech Racing Team

• Alles Ansichtssache. Surfen mit PDA's/SP's lehne ich entschieden ab. Selbst das Display vom HTC Athena ist mir viel, viel zu klein.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!