SGH-i600 Live Bilder

• Gibts eigentlich schon Neuigkeiten bez. Winmobile 6 update?

Fuer das amerikanische Blackjack wurde es mal angekuendigt. Wurde es schon veroeffentlicht?

Wie siehts beim europ. i600 aus?

• Zitat

Original geschrieben von P996
    ...
    6. Skype 2.2 Mobile Beta (für gelegentliche Telefonate in freien WLan Hotspots)
    ...

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Skype bzw. VOIP auf dem i600 gemacht? Um aus dem Ausland günstig nach Deutschland zu telefonieren und bei Freunden im Ausland kostengünstig erreichbar zu sein, könnte es schon interessant sein.

Die Skype Software funktioniert nicht und bringt mein Gerät dazu einzufrieren.

Gibt es eine VOIP (SIP) Software, die auf dem i600 läuft?

Im Übrigen suche ich noch eine einfache Textverarbeitung, mit der einer von Euch gute Erfahrungen auf dem i600 gemacht hat.

Bin mit meinem Telefon bisher ganz zufrieden, abgesehn, von den kleineren Ärgernissen, die man immer so entdeckt.

• Hallo,

sehr Interesantes Gerät, hat jemand vergleichsbilder mit anderen Handys wegen der Größe.
    Kann man Navigationssoftware nutzen Tomtom etc.?

Gruß

• Morgen,

Alle die glücklichen I600 Besitzer könnt ihr bitte vergleichsbilder mit anderen Handys knipsen und hier reinstellen?
    Ich überlege mir das Telefon zu kaufen ich habe es leider noch nirgens gesehen.

PS ich nutze in moment das 6310i die größe ist meiner Meinung nach Optimal

Gruß

• Habe gerade die Software von Map24 aufgespielt, ist umsonst, Datenverbindung kostet (also bitte an datentarif denken) gute Kartenansicht, keine aktive Navigation, aber wer nach Karte fahren kann ganz prima und vor allem für nothing :top:

Gruss

Luft, ich brauche Luft

• SGH i600

Hallo Zusammen,

bin hier neu. Aber es scheint hier wirklich viel nützliches zu geben. Ich habe mir mit einem Arbeitskollegen das Samsung SGH i600 gekauft. Wir brauchen es auch für unseren Job. Das Handy ist wirklich total toll, allerdings ist mir etwas aufgefallen, unter dem Display sammelt sich Staub an... Bei meinem Gerät und bei dem Gerät von meinem Arbeitskollegen. Das ist natürlich für so ein teures Gerät absolut unbefriedigend. Mein Kollege nutzt sogar eine Handytasche. Es fängt oben links in der Ecke an. Wir haben die Geräte an Samsung zurückgegeben, nächste Woche bekommen wir eine Info. Der Händler hat bereits vier Reklamationen dieser Art. Bitte schaut Euch doch auch mal das Gerät genau an, denn es ist schon komisch, dass es oben links in der Ecke anfängt mit dem Staub. Dort sind ja Funktionstasten. Bitte gebt mir mal ein Feedback, ob es bei Euch ebenfalls der Fall ist. Wenn das noch behoben wird, ist das Handy momentan für mich unschlagbar am Markt.

Handymansascha

• SGH i600

Das ist schon recht komisch mit dem Staub. Ich bin jetzt mal gespannt, was für eine Reaktion von Samsung kommt. Werde Euch dann mal berichten.

Handymansascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!