SGH-i600 Live Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Sehe ich genauso :top:
    Zum Thema Gürteltaschen hatte ich mich ja schon ausgelassen finde die Dinger einfach nur albern und das sieht typisch Rentnerspießig aus....

da gibts bei uns so einen ausdruck: der "handy-in-der-gürteltasche-trager" ;-)

nein, im ernst, das war einer der hauptgründe für mich damals auf das i320 zu wechseln, weil es einfach in jede (hosen)tasche passt. ich mag diese taschen auch nicht. jedoch ist damit die gefahr des herunterfallens durchaus nicht gebannt, meines ist mir auch schon einige male fast aus der hand gerutscht beim herausziehen aus der hosentasche.

grüsse, marc
    ------------------------
    Samsung i600
    Apple iPhone 8 GB

• Kann man das I600 "live" in irgendeinem größeren Laden bewundern? Saturn, einer der Netzbetreiber, Phonehouse etc.?

• ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Unsere Blödmärkte verramschen noch tolle i320 als absolut stylish, Blöd wer sich bei denen noch alte Geräte andrehen lässt :D:D

Luft, ich brauche Luft

• Wie schaut es denn mit einer Sim Unlock-Application aus? Gibt es sowas?
    Fuer ein aelteres WinMobile Handy, das ich habe (gleich wie Qtek 8500), gibt es eines bzw habe ich nehmen koennen

Oder bin ich gezwungen, ein freies Handy zu kaufen?

edit:
    Ist eigentlich irgendeine MicroSD-Card dabei?
    256mb? 512mb? Keine?

• Wieso SIm Unlock ? Wozu es gibt keine gelockten Geräte ?
    Bei mir war keine Karte dabei.

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Sehe ich genauso :top:
    Zum Thema Gürteltaschen hatte ich mich ja schon ausgelassen finde die Dinger einfach nur albern und das sieht typisch Rentnerspießig aus....
    Durch das runterfallen hast Du also einen Weg gefunden den Zweitakku zu Nutzen :D :D :D

Hast Du Dir denn den stärkeren Akku gekauft und die Holstertasche direkt aus den USA ?

1. Guerteltaschen sind praktisch und sicher. In meiner Hose bzw. den Hosentaschen trage ich nur meinen Hammer :D, der mich schon genuegend einengt :p , meine Schluessel (privat, Geschaeft, Auto, Bank, etc.), die Kreditkarten, etwas Bargeld, meine Dokumente (Fuehrerschein, Fahrzeugschein, Visitenkarten, zwei Sonderausweise, etc.). Das Handy haette hoechstens in der Ars..falte Platz. *LOL*
    Keine Ahnung was ihr fuer Hosen tragt aber ich trage die meiste Zeit eine Jeans, da ist kein Platz fuer ein Handy...nur am Guertel.

Selbst wenn in der Hose Platz waere, ich steige oft ins Auto ein und aus, ich bin mit den Kids viel in Bewegung, das Handy wuerde in der Hose nicht lange ueberleben.
    Es ist uebrigens interessant, dass hier in den USA fast jeder sein Handy am Guertel traegt, oft in speziellen Holstern, die ich bei uns nie gesehen habe.

Ich habe mir ZWEI versch. Guertelholster fuer das i600 hier gekauft, der eine ist von Cingular und haelt bombenfest, allerdings frage ich mich wie lange, denn eine winzige "Plastikzunge" klinkt sich in das kleine ovale Loch auf der Oberkante rechts (ueber der Videotelefoniekamera) ein und man kann nach nur zweimaligem Gebrauch bereits leichte Abnutzungsspuren erkennen.
    Der zweite Holster ist Original von Samsung, allerdings haelt er nicht so bombenfest, da Samsung statt einer Feder (wie bei HP und de 65xx/69xx er Reihe) einfach nur flexibles Plastik einsetzt. Das erleichert die Herausnahme des Telefons aus dem Holster aber bei einem heftigen Stoss gegen den Holster kann das Telefon im schlimmsten Falle aus dem Holster herausfallen.
    Trotzdem nutze ich den Samsung Holster, da er wirklich praktisch ist und man das Telefon in versch. Richtungen drehen kann.

2. den groesseren Akku habe ich mir nicht gekauft. Er traegt mit dem neuen Akkudeckel zu dick auf und so passt das i600 auch nicht mehr in den Holster.
    Die Akkulaufzeit ist durchaus akzeptabel, bei intensivster Nutzung (allerdings ohne UMTS, da ich hier zur Zeit nur GPRS und EDGE nutzen kann) haelt das i600 ohne Probleme einen ganzen Arbeitstag durch und nur EINEN Balken der Akkuanzeige weniger. Nicht uebel.

3. das Geraet ist wirklich erstklassig robust. Heute habe ich ein wenig Wasser ueber die Tastatur gespritzt, keine Probleme. Auch die zwei "Falluebungen" vor ein paar Tagen haben keine Nachwirkungen hinterlassen. Das Display ist uebrigens auch noch ohne Kratzer obwohl das Geraet von mir wirklich tagtaeglich genutzt wird.

4. das T-Mobile EDGE Problem hat sich offenbar geklaert, es scheint ein Bug in der i600 Software zu sein. EDGE funktioniert einwandfrei hier in den USA, allerdings scheint das i600 nach einer Weile die EDGE Zusammenarbeit zu verweigern, sobald man allerdings einen Softreset macht, ist das Problem erledigt. Es taucht allerdings immer wieder auf.

Ich bin vom i600 wirklich begeistert. Ein etwas groesseres Display, eine 3 MP Kamera mit Autofokus, Quadband GSM und Triband UMTS Funktionalitaet sowie einen Akku mit leicht erhoehter Kapazitaet und das i600 waere einfach nur perfekt. Perfektion bekommen wir dann wahrscheinlich beim Nachfolger. :p

• An die Besitzer eines SGH-i600 ist die Nutzung von BB möglich und wenn ja wo kann man die SW downloaden?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von bball
    Kann man das I600 "live" in irgendeinem größeren Laden bewundern? Saturn, einer der Netzbetreiber, Phonehouse etc.?

Der Blödmarkt in Neu-Ulm hat eines (kein Dummy)

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    An die Besitzer eines SGH-i600 ist die Nutzung von BB möglich und wenn ja wo kann man die SW downloaden?

Mir persönlich ist kein BB Client für Windows Mobile Smartphone Ed. bekannt, sorry. Auch von der Arbeitsgeschwindigkeit dürfte ein BB Client die Software in den "Keller" ziehen, hier würde ich Dir eher das Treo 750 empfehlen, dessen BB Client wirklich gut und flott funktioniert.

• Wo kann man den Akku her bekommen? Ich schaue mir zur Zeit mehrere Handies an, dass Einzige was mir am i600 nicht gefällt ist die geringere Akkulaufzeit. Beim Nokia E61i sind 10 Tage bei geringer Nutzung realistisch.
    Kann jemand schon genauere praxisbezogene Angaben aus dem eigenen Alltag machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!