ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klapsenkalli
Hi , ich habe das i600 seit gestern und finde es super verarbeitet. Auch die mitgelieferten Programme von Samsung sind ziemlich gelungen und hilfreich - vor allem diese Karusell-Geschichte.
Trotzdem mal ein paar ganz dumme Fragen an die Experten unter euch:
- gibt es eine Möglichkeit UMTS auszuschalten - also ein GRPS-Only-Modus?
- wie kann man das Push-Email ausschalten? Bei meinen bisherigen WM5-Geräten gab es da immer einen Verbindungsmanager indem man das deaktivieren konnte. Habe ich beim i600 bisher noch nicht finden können.
- wie bekomme ich WLAN zum laufen? Das Verbinden an sich funktioniert. Nur leider scheint das i600 immer über GRPS/UMTS rausgehen zu wollen - auch wenn WLAN an ist ...
Gruß und danke.
Ähm warum willst Du UMTS ausschalten ? sei froh das es schneller rennt. Ich denke wird nur über die Änderung der registry möglich sein.
Pushemail kannst Du doch ausschalten über Activ sync in Deinem Rechner indem Du den Server löschst, oder entsprechend die Abrufzeiten bei Active Sync auf dem Samsung änderst.
w-lan nutze ich nicht macht für mich auf dem Smartphone wenig Sinn, muss ich auch erst mal schauen, ich denke Du kannst sicher irgendwo Prioritäten einstellen.