Das Ding müsste doch eigentlich lieferbar sein - immherin hat Samsung ja schon im letzten Spiegel eine ganzseitige Werbung drucken lassen.. Bin echt mal sehr gespannt was die Akkuleistung betrifft.
SGH-i600 Live Bilder
-
-
-
Mit etwas Glück erhalte ich mein Gerät am Mittwoch oder Donnerstag, dann kann ich ja mal kurz ein paar Eindrücke schildern.
Das Gerät ist bereits bei zwei Shops verfügbar, allerdings werden die Geräte wohl erst Mitte der Woche ausgeliefert. -
also wenn ich es morgen terminlich geregelt bekomme, dann hole ich es bei einem Bucht Händler ab. Werde dann ein paar Eindrücke mitteilen
-
Das SGH-i600 ist jetzt weiträumig in D verfügbar, nur als Info.
-
weit verfügbar ? ich weiss ja nicht....
Nun denn es ist da eine kleine Verpackung Aussen hui innen Eierkarton, aber auf den Inhalt kommt es an.
Sync-kabel, 2 Akkus, eine kleine Akkuladestation, Ladegerät werden mitgeliefert. Eine CD mit dem üblichen outlook und Active sync Zeugs sowie zwei kleinen Progrämmchen. eine Bedinungsanleitung in Kurzform, ansonsten wird aufs Internet verwiesen :flop
Äußer Haptik des Gerätes ist wie von Samsung gewohnt Spitze, das erstmalige öffnen des Batteriedeckels bedarf Übung und Ruhe denn nach fest kommt ab .
In meinen Augen das derzeit bestverarbeiteste Smartphone ohne Knacken und knistern....
Also Karte rein und an. Tolles Display mit einer von Samsung gemachten netten Menuführung, mit Jogdial an der Seite, Menuwechsel dauert, hier macht sich also schon mal der schwache Prozessor bemerkbar........
Tasten sind ein wenig klein und bedürfen wohl der Übung.
Voreingestellter Klingeton ist eindeutig zu leise. Muss ich testen.
Meine Cam ist derzeit verliehen, sonst gäbe es ein paar pics....
Wie bei WM üblich kann ich derzeit Actice Sync net benutzen, das Telefon wir nicht gefunden, also leider keine Aussage zur Sync Geschwindigkeit möglich.
Vermutlich stören sich Nokia suite und Active Sync 4.2(mitgeliefert), muss ich erst ein wenig basteln....
Sobald das was wird gibts auch mal was ausführlicheres von mir. :gpaul: -
könnte mein i600 morgen abholen. Es reizt mich sehr, bin aber noch nicht restlos überzeugt. Muss die Tastatur mal live sehen und schauen, ob ich die gut bedienen kann und wie mühsam die Eingabe von Umlauten ist.
Wie sieht es mit dem USB-Datenkabel aus, kann man damit den Akku auch aufladen?
-
ja kannst Du wobei es leider kein mini usb Kabel ist, sondern ein flacher samsungeigener? Kabeladapter....
Also wieder ein neues Ladekabel besorgen.....
Buchstaben habe ich noch nicht getestet, bekomme Active Sync nicht zum laufen, irgendwas hängt da wohl bei mir am PC. Hoffe ich bekomme es noch hin sonst gebe ich Handy wieder zurück -
Zitat
Original geschrieben von Oyster
ja kannst Du wobei es leider kein mini usb Kabel ist, sondern ein flacher samsungeigener? Kabeladapter....
Also wieder ein neues Ladekabel besorgen.....
Buchstaben habe ich noch nicht getestet, bekomme Active Sync nicht zum laufen, irgendwas hängt da wohl bei mir am PC. Hoffe ich bekomme es noch hin sonst gebe ich Handy wieder zurück1. Activesync 4.5 downloaden
2. Firewalleinstellungen überprüfenÜbrigens: "mein" Gerät ist morgen da, freue mich schon darauf.
Habe mir bereits eine 2 GB micro-SD Karte besorgt.
Jetzt bleibt nur noch das "Problem" Gürteltasche zu lösen, mal sehen ob was passt. Werde nie verstehen, warum die Hardware Hersteller keine gute Gürteltasche mitliefern. Am "Genialsten" finde ich HP mit der 65xx/69xx Reihe und die meisten Blackberry Modelle, da ist eine Gürtelhalterung dabei, die wirklich praktisch ist. Ich trage doch mein Handy nicht in der Hand oder in der Jacke. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von P996
1. Activesync 4.5 downloaden
2. Firewalleinstellungen überprüfenÜbrigens: "mein" Gerät ist morgen da, freue mich schon darauf.
Habe mir bereits eine 2 GB micro-SD Karte besorgt.
Jetzt bleibt nur noch das "Problem" Gürteltasche zu lösen, mal sehen ob was passt. Werde nie verstehen, warum die Hardware Hersteller keine gute Gürteltasche mitliefern. Am "Genialsten" finde ich HP mit der 65xx/69xx Reihe und die meisten Blackberry Modelle, da ist eine Gürtelhalterung dabei, die wirklich praktisch ist. Ich trage doch mein Handy nicht in der Hand oder in der Jacke. :mad:2 Gb geht habe ich auch noch übrig gehabt lol.
Gürteltasche s bei noeve...Acitve sync 4.5 geht leider auch nicht Firewall ist für die vier üblichen Active sync Ports geöffnet. Ich habe mal ein workaround gelesen von einem iwan aber ich finde es nicht wieder und weiss nicht mehr wo, irgendwelche Eintragungen bei Windows müssen gelöscht werden...
-
am wichtigsten wäre natürlich feedback zur akkulaufzeit....gibt's dazu schon was zu berichten ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!