wie gesagt kann Dich durchaus verstehen, aber so viel Global Player die permanent unterwegs sind gibts hier sicher ned. Ich leihe mir immer ein entsprechendes Gerät für ein solches Land und gut ist.
Gruss
SGH-i600 Live Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
wie gesagt kann Dich durchaus verstehen, aber so viel Global Player die permanent unterwegs sind gibts hier sicher ned. Ich leihe mir immer ein entsprechendes Gerät für ein solches Land und gut ist.
GrussHIER im Forum vielleicht nicht aber in der Geschäftswelt "da draußen" umso mehr. Leihgeräte haben einen gravierenden Nachteil: oft sind sie nicht "businesstauglich", Kontakte, spezielle Programme, etc. können nicht abgespeichert bzw. benutzt werden.
Normalerweise werden Leihgeräte für Japan eingesetzt, für alle anderen Länder ist das, gottseidank, kaum nötig. Es gibt zwar noch ein paar Gegenden in Afrika und Asien, wo ein Satphone gebraucht wird (und das wird dann auch geliehen) aber im Großen und Ganzen hat sich GSM weltweit durchgesetzt. -
tja ich treibe mich aber weder in Tibuktu noch auf dem Himalaya rum . Im Ernst würde es mir schon reichen, wenn im Hochentwicklungsland D e+ auch abseits von BAB und Bundesstrassen funzen täte oder alternativ ein Roaming im D Netz ala O2.
Das ist wirklich wichtig aber BTTHat es denn nun schon jemand das i600 ?
-
habe eben den Vertrag verlängert und hoffe das ich das i600 asap bekomme
ich sag dann gleich bescheid -
viel interessanter ist, wie man Sonderzeichen ä, ü und ö eingeben kann! Das ging nämlich beim i320 so umständlich, dass der Vorteil der QWERTZ Tastaur völlig weg war!
Frank
-
Immer noch gleich umständlich....
-
gibt es schon Erfahrungswerte zum Thema Laufzeit ?
Ich hoffe ja das am Montag die ersten Händler das Gerät anbieten können, sonst muß ich mir doch noch nen Treo 750 kaufen... -
Gerät kommt zwischen Ende März und Mitte April 2007 nach Deutschland.
(Quelle : Presseagentur Samsung, Stand 22.03.07)
-
alles was nett und schön ist ist derzeit ned lieferbar. Ich denke meine Alternative zu N95 bis das ausgereift ist, spiele ich mit dem Samsung, um dann auf das E60 umzusteigen . Zwischendurch muss ich dann mit meinem Insolvenzverwalter nur noch die Sache mit dem LG Prada klären :p
Sorry für OT aber derzeit tut sich einfach nix am Markt
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Gerät kommt zwischen Ende März und Mitte April 2007 nach Deutschland.(Quelle : Presseagentur Samsung, Stand 22.03.07)
Bei ebay sind seit dieser Woche vermehrt Geräte verfügbar und auch die ersten Shops melden verfügbarkeit für nächste Woche....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!