SGH-i600 Live Bilder

• Das i600 ist in den USA schon bei CIngular exklusiv verfügbar.

Wenn es blackberry unterstützen würde und noch touchscreen hätte, wäre es vorallem vom Formfaktor her sehr konkurrenzfähig.

• Das I600 in den USA scheint allerdings ein Flip-fone zu sein!? Also ein komplett anderes Modell...

• Zitat

Original geschrieben von Hood
    Das I600 in den USA scheint allerdings ein Flip-fone zu sein!? Also ein komplett anderes Modell...

Schon mal was vom "Blackjack" gehört? ;)

• Das Blackjack hat kein Wireless und keine Zweitkamera für Videocalls. Lohnt sich also, auf das SGH-i600 zu warten....

• erscheinungstermin

hallo folks,
    an und für sich war das teil für 12.07 angekündigt, um rechtzeitig zum weihnachtsgeschäft verfügbar zu sein.

nun haben sie den termin anscheinend nicht einhalten können und jetzt hört man nichts mehr???
    weiss jemand mehr - wär genau das richtige für mich, aber leider tauchen keine informationen mehr auf.

ist das i600 gar gecancelt?

danke für infos,
    der seeraeuber

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das i600 kommt und wird in Barcelona auf der 3GSM vorgestellt.

Ich hoffe nur, dass es kommt bevor mein Haar noch grauer wird. ;)
    In den USA ist das "Blackjack", wohl im Prinzip das gleiche Produkt, seit Monaten erhältlich. Keine Ahnung, warum sich Samsung mit dem Teil für Europa so lange Zeit lässt. Vom i320 war ich immer begeistert, ließ es aber schnell links liegen, weil es kein UMTS hatte. Jetzt benutze ich ein Palm Treo 750v und bin eigentlich sehr zufrieden, es könnte jedoch ein wenig dünner und leichter gehen und vor allem das Display könnte besser sein.
    Deshalb warte ich auf das i600 aber ich kann nur hoffen, dass es so gut ist, wie ich erwarte. ;)

• Zitat

Zudem zeigte Samsung das bereits angekündigte Windows-Mobile-Smartphone SGH-i600 mit HSDPA, WLAN und Mini-Tastatur, das mit Verspätung nun im März 2007 auf den Markt kommen soll und dann für 549,- Euro ohne Vertrag zu haben sein wird.

Quelle: Golem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!