SGH-i600 Live Bilder

• Re: Windows mobile 6

Hast Du ein Phone bestellt oder ein update und wenn ja wo genau, finde keinen direkten link zur Update Bestellung

Luft, ich brauche Luft

• Habe doch hier schon mal den Link gepostet ;) Und dieser Link kam von der Hotline :top:

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Habe doch hier schon mal den Link gepostet ;) Und dieser Link kam von der Hotline :top:

Hatte Deinen link durchaus gesehen, im anderen Post schrieb jmd etwas von habe ich bestellt und daher war ich davon ausgegangen, dass man sich in irgendeine Liste eintragen muss. War einfach unglücklich ausgedrückt so entstehen dumme Gerüchte...

Luft, ich brauche Luft

• Heute kam das i600 bei uns an. Kann es jedem sehr empfehlen.

Verabreitung ist grandios und die Abmessungen für ein Smartphone top :top:

Jetzt fehlt nur noch WM 6 und dann bin ich für lange Zeit gut ausgestattet.

• SGH i600

Hallo, bitte achtet bitte nochmal auf das Display... Mein i600 hatte nach 2 Tagen unterm Display staub. Habe es dann nach gut 2 Wochen abgegeben. Der Händler hat insgesamt 6 Reklamationen dieser Art. Das i600 ist jetzt gut 4 Wochen bei Samsung, laut dem Händler ist das wohl ein Konstruktionsfehler. Oben Linkd, wo sich eine Seitentaste befindet kommt Staub rein. Samsung versucht gerade den Fehler zu beheben, ich warte seit 4 Wochen, bin bis jetzt sehr enttäuscht. Muss aber auch sagen, dass das Gerät ansonsten wirklich TOP ist. Bitte schaut nochmal auf eurem Display. Danke. Berichte Euch wieder, wie es weitergeht bei Samsung. Grüße

Handymansascha

• kann ich das i600 mit iTunes verbinden und podcasts verwalten, wenn ich mit dem gleichen computer (=gleiches iTunes) auch den iPod benutze?

• Zitat

Original geschrieben von Sokrates66
    Du scheinst ja von dem Nokia N95 sehr begeistert zu sein. Wie empfindest du denn die Empfangsleistung und die Klangqualität im Vergleich zum i600?

Das stimmt leider, die Klangqualität des N95 beim Telefonieren ist hell aber dafür sind hin und wieder kaum hörbare Fiepgeräusche oder andere Störgeräusche zu hören. Das stört zwar kaum, ist aber merkwürdig.
    Das i600 ist dagegen frei von jeglichen Störgeräuschen aber dafür klingt es deutlich dumpfer. Ich bevorzuge die helle Variante des N95 aber dafür können die Störgeräusche hin und wieder, vor allem wenn noch kein Gesprächspartner an der anderen Leitung ist, ein wenig nerven. Wirklich störend oder laut sind diese Störungen allerdings nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Will das N95 nicht schlecht machen, aber es ist doch mehr ein Spielzeug für reiche Kinder, zum Arbeiten weniger geeignet und die Kamera ist doch wohl eher ein Witz.

Um mit gleicher "sachlicher" Münze zurückzuschlagen: Du hast keine Ahnung wovon Du redest. Übrigens bin ich 42, leite meine eigene Firma (keine Telefonbranche) und habe hier auf dem Tisch gut 20 Handys der neueren Bauart liegen. Also von wegen "Spielzeug für reiche Kinder", frage mich sowieso was diese Bemerkung soll?!

Das N95 ist ein ausgereiftes Telekommunikationsgerät, einzig und allein GPS enttäuscht, etwas was ich sowieso nie wollte (die Geschäfts- und Privatfahrzeuge haben alle Werksnavilösungen, die viel schneller arbeiten und bessere Empfangseigenschaften aufweisen).

Ich arbeite tatsächlich mit dem N95, zur Zeit sind über 300 Kontakte gespeichert, mehr als 80 Termine und über 100 Notizen.

Das Gerät eignet sich hervorragend für eMails (Stichwort: Profimail) und bietet viele andere Funktionen, die nützlich sind und auch Spass machen. Die Kamera ist für eine Handykamera einfach klasse, für Schnappschüsse von den Kids ist sie wie geschaffen, allerdings muss man trotz des schnellen Autofokus immer ein wenig "mitgehen", damit die Fotos bei Bewegung nicht unscharf werden. Mit einer Billig-5 MP Knipse kann das N95 jetzt endlich mithalten.

Verstehe mich nicht falsch, das i600 wird immer noch von mir genutzt aber nicht mehr so gerne wie vor dem N95. Hätte das N95 eine bessere Displayauflösung sowie ein professionelleres "Thema" (Skin), dann wäre es fast perfekt. Die Perfektion wird Duch eine Tastatur erreicht, die dann das E90 mitbringt.

Übrigens gefällt mir das i600 auch optisch besser als das N95, das irgendwie wie eine Mischung aus HTC und Nokia wirkt, irgendwie nicht stimmig. Die silberne Farbe ist auch nicht mein Ding, wahrscheinlich will Nokia zukünftig mit einem N95i in Schwarz zusätzlich Kohle machen. Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!