N93 - wackelig.....

• kimw:

Da gebe ich Dir recht.
    Jede 2Megapixel-Digicam macht bessere Bilder.
    Und die Aussage mit der DVD-Qualität.. da kann sich jeder die Realitätsnähe
    selber denken.

Zur Verarbeitung:
    Bei meinem N93 lässt sich der Deckel um ca. 1 mm insgesamt nach rechts/links
    bewegen, was für mich absolut innerhalb der Toleranz liegt.
    Schliesslich ist der Deckel ja auch nur an einem Punkt befestigt.

• Zitat

Original geschrieben von tigga
    Zur Verarbeitung:
    Bei meinem N93 lässt sich der Deckel um ca. 1 mm insgesamt nach rechts/links
    bewegen, was für mich absolut innerhalb der Toleranz liegt.
    Schliesslich ist der Deckel ja auch nur an einem Punkt befestigt.

In geschlossenem Zustand? Sobald ich den Displaydeckel aus dieser Kufe heraushebe lässt er sich sowieso viel stärker bewegen, zumindest bei mir.

• Zitat

Original geschrieben von kimw
    In geschlossenem Zustand? Sobald ich den Displaydeckel aus dieser Kufe heraushebe lässt er sich sowieso viel stärker bewegen, zumindest bei mir.

Hatte Augenmass genommen.
    Mit Lineal ist es doch kein ganzer Millimeter.

Im geöffneten Zustand lässt er sich stärker bewegen, ist bei mir auch so.

• Ok, danke :top:

Aber es ist schon so dass sich der Deckel verschiebt wenn man das Handy beispielsweise in die Hand nimmt und mit'm Handballen gegenkommt? Ist ja gerade der Punkt der mir jedesmal negativ auffällt, ich muss also garkein Druck anwenden :(

• Zitat

Ok, danke :top:

Aber es ist schon so dass sich der Deckel verschiebt wenn man das Handy beispielsweise in die Hand nimmt und mit'm Handballen gegenkommt? Ist ja gerade der Punkt der mir jedesmal negativ auffällt, ich muss also garkein Druck anwenden :(

mal ne frage an dich .....

Hast du dir mal angeschaut wie das Display befestigt ist und wie beweglich dieses Bauteil ist ?!

So ich glaube da muss ich jetzt nciht mehr viel sagen oder ..... ?!

Das ist vollkommen normal und durch die hebelwirkung nicht vermeidbar.
    Frage mich langsam ernsthaft wieso jeder an diesem Handy Fehler sucht.

• Frage nicht beantwortet und doof bin ich gewiss nicht :rolleyes:

• Zitat

Frage nicht beantwortet und doof bin ich gewiss nicht :rolleyes:

Ich glaube das das auch keiner gesagt hat!?
    Aber ansonsten ist ja alles gesagt worden, bei den einen bewegt sich's mehr, bei den anderen weniger, ist halt durch die Bauart und die Befestigung bedingt nicht anders zu bewerkstelligen! Aber wie ich schon geschrieben habe, sieht es wirklich so aus als wenn sich alle nur auf das N93 stürzen um irgendwelche Schwachpunkte zu finden!?

Mahlzeit!

PS

• Cool bleiben Jungs! :cool:

Nokia hat seit menschengedenken noch KEIN Handy gebaut, welches nicht irgendwo wackelt oder quitscht.(ausser das 8800 vielleicht)

Aber kommt, dafür machen die Teile einfach mega viel Spaß!!
    Und den Moment, wenn man zum erstenmal den Katon öffnet und sein neues Schmuckstück in die Hand nimmt, den lieben wir doch alle, oder? :D

I Love my iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Timel
    Und den Moment, wenn man zum erstenmal den Katon öffnet und sein neues Schmuckstück in die Hand nimmt, den lieben wir doch alle, oder? :D

DAT ISSET!!! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Timel

Seltsamerweise ist mir dieses Manko in diesem Moment garnicht aufgefallen... Befand mich wohl in Trance vor lauter Geilheit auf dieses Handy xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!