erst mal ein freundliches hallo zusammen;-)....bin seit ein paar tagen auch besitzer eines N91...;-))....recht günstig bei ebay geschossen.
bei der fülle die das gerät kann bleiben natürlich für mich als newbie einige fragen offen,als da wären...trotz der suche die ich genutzt habe....weil doch sehr viele seiten....
1 .möchte gerne auch avi oder divX bzw. xvid abspielen...
welches proggi???
2 . muß ich jedesmal wenn ich wlan starte den webschlüssel neu eingeben?? wenn nein..wo kann ich den speichern...Pfad??
3 . würde gerne aus meinem bilderordner bilder etwas größer machen so das ich sie als hintergrund verwenden kann....also die vergrößerten....leider finde ich keine funktion um die vergrößerten bilder auch zu speichern....braucht man dazu ein entsprechendes fotoprog??
4.Radio funzt nur über lautsprecher wenn man HS angeschlossen hat und danach kann man auf lautsprecher stellen...geht das nicht anders???
5 . ab und an "friert" das handy ein....soll heißen bei benutzung geht auf einmal gar nichts mehr außer das ich den akku kurz rausnehmen muß...und neu starten...kann man das durch ein update der FW beheben??? wollte am kommenden mittwoch ein updaten machen lassen...nutze die FW V1.11.003 RM43 Nokia N91
und zu guter letzt natürlich games...;-))...was kann man empfehlen.
ich weiß,viele fragen...hoffe das mir geholfen wird und wünsche noch einen schönen sonntag
grüße
timmi