Dann kann ich ja morgen den Leuten beim NSC sagen, dass ich nicht dumm rumspinne :mad:
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann kann ich ja morgen den Leuten beim NSC sagen, dass ich nicht dumm rumspinne :mad:
Danke!
Wobei ich noch anmerken sollte, dass wenn ich normal zoome (also nicht den Zoomhebel voll ausschlage, dass ich in 2 Sekunden 2o Meter weiter bin), sich nichts nachschärft. Es bleibt einfach scharf -.-
Das ist ja auch OK - aber wenn ich die Kamera aktiviere und in die weite Ferne ziele, sollte ich zumindest NICHT das Gefühl haben, schon 2 Promille drin zuhaben, oder?
Ok, jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht einfach nur niedrigere Anforderungen habe. Nach 2 Promille Restblut im Alkohol siehts bei meinem Handy wirklich nicht aus
ZitatOriginal geschrieben von Death-Gaze
Ok, jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht einfach nur niedrigere Anforderungen habe. Nach 2 Promille Restblut im Alkohol siehts bei meinem Handy wirklich nicht aus
Bei mir fokussiert er auch nach dem Zoomen wieder richtig.
Aber nochmal zu den Aufnahmen in Innnenräumen: die werden doch auch bei guter Beleuchtung deutlich schlechter als draußen. Es "rauscht" dann auch im Video...
Bei Tageslicht ist alles perfekt, die Videos können sich auch Fullscreen sehen lassen. Aufnahmen unter Kunstlicht sind am PC aber nur in der Original Fenstergröße noch gut.
Frag nur nochmal, weil hier einige anderes geäußert haben..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crossbuster
Bei mir fokussiert er auch nach dem Zoomen wieder richtig.
Aber nochmal zu den Aufnahmen in Innnenräumen: die werden doch auch bei guter Beleuchtung deutlich schlechter als draußen. Es "rauscht" dann auch im Video...
Bei Tageslicht ist alles perfekt, die Videos können sich auch Fullscreen sehen lassen. Aufnahmen unter Kunstlicht sind am PC aber nur in der Original Fenstergröße noch gut.
Frag nur nochmal, weil hier einige anderes geäußert haben..
Das kann ich NICHT bestätigen - bin überrascht, wie nah die Inneraum- / Kunstlicht-Aufnahmen qualimässig an meiner miniDV dran sind - die DVs brauchen alle nämlich auch viel Licht, und wenns Kunstlicht ist
aber egal: Das N93 habe ich nach kurzem Telefonat mit dem NSC in Paderborn erstmal eingeschickt - geht dann gleich weiter zu Nokia - wielange das dauern kann, wissen wir ja :mad:
Hab ja noch ein 3100 als "ERSATZ"
@tinping: hmm, vielleicht hab ich zu hohe Ansprüche.
Eine Bitte an dich und die N93 Besitzer: schaut ich mal kurz das Video an, das ich auf rapidshare.de hochgeladen habe. Is auch nur gut 4MB groß
In der Halle gemacht, bei relativ guten Kunstlichbedingungen.
Ist bei euch die Qualität besser? Also bei Tageslicht isses bei mir um einiges besser...
Hier der Link: http://rapidshare.de/files/31961112/Video083-001.mp4.html
ZitatOriginal geschrieben von tinpig
aber egal: Das N93 habe ich nach kurzem Telefonat mit dem NSC in Paderborn erstmal eingeschickt - geht dann gleich weiter zu Nokia - wielange das dauern kann, wissen wir ja :mad:
Hab ja noch ein 3100 als "ERSATZ"
Man hat fast den Eindruck, dass das N93 ab Werk einen bestimmten Fokus
implementiert hat, der sich auch nicht mehr verändern lässt.
Erzähl doch mal bitte, wenn Du das Handy wieder hast, ob sich Qualitativ was
geändert hat.
Also ich weiss nicht, was du an der Qualität auszusetzen hast.
In der Normalgröße (640x480) ist das top Qualität.
Und wenn du jetzt DvD-Qualität erreichen willst, versuchs erst gar nicht. So gut ist das N93 dann auch wieder nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!