Wo gibt es andere Stimmen für Navis zum Download?

  • Hallo @ all!


    Suche für mein Route 66 mobile mit Nokia 6680 andere Stimmen. Kann mir da jemand helfen? Hab bis jetzt noch nirgendwo was gefunden.


    Danke schon mal im vorraus!

  • Ich habe den schwulen Bully bei meinem Route66. Benutze allerdings das P910i. Die Stimmen sollten aber auch bei dir gehen.

    "To be continued..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Bratwursthorst
    Ich habe den schwulen Bully bei meinem Route66. Benutze allerdings das P910i. Die Stimmen sollten aber auch bei dir gehen.


    Klingt interessant! Wo kann man das downloaden?

  • Re: navistimmen


    Zitat

    Original geschrieben von frankhmh
    guck doch mal bei yopia.de


    da gibts aber keine stimmen für route 66 :flop: ...die bruce-willis-stimme wär richtig geilo :cool:




    (ps. sry fürs ausgraben eines uralt-thread....aber bin momentan selber auf der suche nach ner anderen stimme ;) )

  • Becker Navi


    Für die Festeinbaunavis von Becker gab es mal eine unverkäufliche Promotion CD mit verschiedenen Stimmen, u.a. "Susi", Bayer usw.. zwischenzeitlich werden die aber auch über die Bucht verkümmelt ....

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!