M65 - Gerät geht willkürlich aus

• Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem EL71! Das Gerät geht einfach so aus. ...und zwar genau so, als wenn man den Akku, bei laufendem Betrieb, herausnehmen würde.

Wenn ich es dann anschalten will, kommt dieser bis zum Begrüßungsbildschirm, um sich dann erneut zu verabschieden. Es benötigt immer einen zweiten Anlauf. ...bisher habe ich keine Lösung gefunden. Vielleicht erfahre ich hier mehr.

...falls das alles nichts bringt, werde ich mal am Freitag zum ServiceCenter in Berlin in die Friedrichstr. fahren (will ohnehin mal bei denen ein Update durchführen - da kein USB-Kabel). Die waren bisher immer sehr kompetent.

• Zitat

Original geschrieben von wombat1504
    Vor einiger Zeit hatte ich bei meinem M65 auch das Problem, dass es sich unverhofft aussschaltete. Habe darauf ein wenig recherchiert und dabei (vermutlich sogar in diesem Forum) den Tipp gelese, die randvollen Ruflisten zu löschen.
    Auch wenn mir ein direkter Zusammenhang nicht einleuchtet, so ist das Problem seitdem nicht mehr aufgetreten.

Nun mehrere Tage getestet, leider 2 mal ausgegangen.

War leider doch nicht der rettende Tipp ;)

Schade.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!