K750i Dateien werdennicht mehr angezeigt

• Hallo Leute,

ich habe auf dem Handy diverse Bilde rauf dem Stick, und einige auf dem Telefon gespeichert.
    Merkwürdigerweise zeigt mir beim Anschluß des Handys an den PC per USB der PC im Explorer diese Bilde rnicht an, dafür aber andere, die auch auf dem Handy sein müssten, die wiederum im Datei-Manager des Handys nicht angezeigt werden. Ganz komisch...
    => Falls das zu unklar war: Alle diese Bilde rmüssten auf dem Handy sein, aber ein Teil wird nur aus Sicht des PCs im Windows-Explorer angezeigt, ein Teil nur im Handy...
    Bsp.: Ich habe grad ein Bild vom PC auf das Handy übertragen, der WinExplorer zeigt es auch im Ordner Images an (dort hab ich es ja hinkopiert), aber im Handy finde ich es nicht...

Könnt Ihr mir helfen?

Danke!

• Schon komisch...
    Versuch mal das MyPhoneExplorer ( http://www.fjsoft.at )

Was du noch ausprobieren sollst...
    Speichere deine Bilder im Stickordner: \MSSEMC\Media files\image (Dann sollten eigentlich die Bilder sichtbar sein. Du kannst da auch unterordner erstellen.)

• Das mit dem MyPhoneExplorer versuche ich mal... Aber das mit dem Ordner images wusste ich, da liegen sie ja eigentlich (fast) alle. Aber ein teil dieser Bilder dort wird nur vom PC aus angezeigt, ein Teil vom Handy aus...

Trotzdem danke!

• Vielleicht auch mal die Speicherkarte mal raus nehmen, kurz warten und wieder rein.
    Weiß nur das 2x mein W800i irgendwie ne Macke plötzlich hatte nachdem ich Lieder drauf kopiert hatte und das Handy nix mehr gefunden hatte.

Evtl hilft es und wenn nicht, war es ja kein großer Aufwand :)

• Zitat

Aber ein teil dieser Bilder dort wird nur vom PC aus angezeigt, ein Teil vom Handy aus...

Ja das liegt daran das manche Bilder versteckt sind "von der Software aus" das sind auch diese Bilder die man nicht löschen kann.

Außerdehm, nach dem aufspielen must du wieder das Datenkabel vom Handy abziehen sonst werden die Daten von der Speicherkarte nicht angezeigt.

Wenn du gesicherte Bilder löschen willst versuch mal dieses Tool: MobyExplorer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!