GT-SIM: Die Beste Simkarte aller Zeiten?

  • Hier reinschauen, vielleicht lohnt sich das Kaufen von dieser Simkarte :-)


    http://gt-9.com/websites/gt_sim/index.php?lang=ger


    Minutenpreise Sprachverbindungen


    Im Inland eingehende Verbindungen, 0 - 24 Uhr : 0Cent
    Inlandsverbindungen in das dt. Festnetz, 0 - 24 Uhr : 26cent
    Inlandsverbindungen in andere dt. Mobilfunknetze, 0 - 24 Uhr : 38cent
    Auslandsverbindungen in das Festnetz, 0 - 24 Uhr : 26cent!!!
    Auslandsverbindungen in Mobilfunknetze, 0 - 24 Uhr : 38cent
    Im Ausland abgehende Verbindungen in das Festnetz, 0 - 24 Uhr : 26cent
    Im Ausland abgehende Verbindungen in Mobilfunknetze, 0 - 24 Uhr : 38cent
    Im Ausland ankommende Verbindungen ( Roaming Inbound ) : 38cent



    also einzige Nachteil man bezahlt bei eingehende Gespräche im Ausland 38cent pro min...


    aber als zusatz Karte nur für abgehende Anrufe wäre die günstigste Variante oder??


    und man bekommt eine engliche Nr, man kann sogar die Nr aussuchen!!

  • Wow, na das ist ja mal eine Sensation :) Weite deine Recherchen doch dasnaechste mal auch auf dieses Forum aus :) klick. Und wo wir grade dabei sind, das hier ist ein aehnliches Produkt und auch vl. interesant fuer dich.

  • erstmal, ich will Amerika nicht neu entdecken;-)) und dass die Karte schon in dieser Forum bekannt ist, wusste ich selber nicht, danke für die Links, werde ich die anschauen...


    stimmt auch dass viele Deutsche Discounter billiger Preise haben, die Karte hat aber bessere Preise im Ausland als Globalsim, united Mobile und ähnliches..


    Mag sein dass viele andere Angebote gibt und besser sind , wer sucht findet :-))


    viel Spass noch

  • Wie sieht es bei der Karte eigentlich mit den Featueres aus, kann man damit direkt wählen und evtl. sogar Anklopfen, Halten, Makeln, Konferenzen machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Wie sieht es bei der Karte eigentlich mit den Featueres aus, kann man damit direkt wählen und evtl. sogar Anklopfen, Halten, Makeln, Konferenzen machen?

    Nein, Handhabung ist wie bei Globalsim. (Rufaufbau durch Rückruf)


    Für die Benutzung im Inland ist die Karte natürlich nicht geeignet. Insofern ist die Tatsache, dass eingehende Verbindungen im Inland kostenlos sind, von keinerlei praktischem Nutzen, unter anderem auch deswegen, weil der Anrufer ein englisches Freizeichen hört. Für ankommende Anrufe im Ausland ist Globalsim besser, da kostenlos.


    Für abgehende Gespräche im Ausland ist die Karte aber tatsächlich sehr gut, die Gesprächspreise und SMS-Preise sind für internationale Verbindungen günstig und niedriger als bei Globalsim.


    Allerdings muss man auch auf Überraschungen gefasst sein: Erst wurden klamheimlich die SMS-Preise verdoppelt (von 9 auf 18 cent), dann wurde ohne Vorwarnung von Postpaid auf Prepaid umgestellt und ungefragt 25 Euro Guthaben aufgebucht und dem Kreditkartenkonto belastet.
    Mit Prepaid kann ich leben, aber ich würde gern selbst entscheiden, wann und wieviel ich auflade.


    Beide Änderungen wurden angeblich per SMS mitgeteilt, aber da man die Karte im Inland gewöhnlich nicht benutzt, bekommt man das nicht unbedingt mit. Zumindest eine Ankündigung per email hätte man erwarten können.

  • hallo fantomas :-)


    du weiss doch viel über die Karte, hast du die gehabt oder noch?


    ich habe schon eine United Karte, aber die Überlegung ob jetzt Globalsim oder GT-SIM??


    Du freust dich doch dass GT-SIM als Prepaid Karte gibt oder? so bist du nit gezwungen Grundgebühr monatlich zu bezahlen!! was meinst du SMS von 9cent auf 18 cent? war die Preise für Postpaid gedacht ?


    und weiss du wie man die Karte danach auflädt? wie bekommt man ein Passwort und zugang bei GT-SIM??


    ich glaube sie können keine Gebühren von deiner Kreditkarte abheben ohne deine Genehmigung, mindestens bei prepaid, ich weiss nicht wie es bei postpaid war??


    also ich habe heute die Hotline bei denen angerufen, leider Personal sprach auf englich mit mir, ich muss morgen nochmal anrufen, und wenn ich noch was weiss, werde ich hier posten..


    ist eine geile Sache die Hotline, man trägt dort seine Tel.Nr und man wird kostenlos angerufen!! cool


    wie auch immer diese Karte kann teuer für die andere, und günstig für andere Leute, klar es gibt kein Perfekte Tarife, weil jede will auch ein bissen verdienen!!


    und wenn man die Preis von Globalsim mit GT-Sim vergleicht, das ist schon eine Menge gespart, mindestens wenn man Handy vom Ausland anruft :


    5min bei Globalsim x 59 cent = 2,95€


    5min mit GT-SIM x 38 = 1,80€


    also die hälfte gesparrt!! und im Ausland ist echt viel Geld 50% zu sparen :-)


    ich hoffe dass noch interessante Erfahrung über dieses Thema geschrieben werden!!

  • Re: Die Beste Simkarte aller Zeiten!!


    [QUOTE] Original geschrieben von djwairus
    nach eine Recherche im Internet bin ich auf folgende Simkarte gestoßen und fande ich das Angebot nicht schlecht :


    Allein die Aussage: von Beste aller Zeiten ! dann herabgestuft auf :
    nicht schlecht.


    Wolltest Du Besucher auf den Threat locken ? :flop:


    Nachdem ich das nun gelesen habe, bin ich der Meinung man müßte
    das Thema Prepaid aufteilen ;) ,womit telefoniere ich aus Deutschland im Inland,womit telefoniere ich aus Deutschland über das Ausland in Deutschland Hä ? :confused:



    Ralf

    Gruß Xedos


    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken...

  • gute Idee :


    vielleicht sinvoller sogar einmal prepaid Ausland und einmal Prepaid Inland
    , das muss man mit dem Forum Administrator reden :-)


  • Ich habe die Karte seit 9 Monaten. Sie war zunächst Postpaid (aber ohne Grundgebühr!) und wurde jetzt ohne Vorwarnung auf Prepaid umgestellt. Der Preis für SMS war früher 9 cent und ist jetzt 18 cent.

    Zitat

    und weiss du wie man die Karte danach auflädt? wie bekommt man ein Passwort und zugang bei GT-SIM??


    Aufladen kann man im Internet über die hinterlegte Kreditkarte. Man kann zwischen automatischer Aufladung oder manueller Aufladung wählen. (25, 50 oder 100 Euro).
    Bei mir wurde ungefragt die automatische Aufladung eingestellt und 25 Euro aufgeladen. hab ich inzwischen umgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!