GT-SIM: Die Beste Simkarte aller Zeiten?

  • So wie ich das sehe sind die Angebote vorallem intressant wenn man in verschiedenen Ländern unterwegs ist, und überall unter der gleichen Nummer erreichbar sein.


    Wenn man aber nur aus Deutschland oder auch einen anderen bestimmten Land günstig in andere Länder telefonieren möchte, fährt man wohl mit lokalen Angeboten wie z.B. blauworld.de in Deutschland besser, weil es komfortabler ist was die Telefonie als auch das Aufladen betrifft, und ausserdem ist es imho sogar noch etwas günstiger.

  • hast du recht martyn, obwohl stimmt nicht alles, und zwar man bezahlt bei GT-SIm 38cent auch für eingehende Anrufe im Ausland "roaming".


    Ich bin am überlegen ob ich diese Karte zusätzlich zu meiner United Karte kaufe!


    klar ich habe zwar 2 Nr aber anrufen tue ich von GT-SIM und erreichbar unter United Mobile!


    es gibt kein perfekte Simkarte meine Meinung nach! ich habe fast aufgegeben was neues zu suchen!!



    es ist letzendlich immer das gleiche : was bei mir interessant vorkommt, ist bei anderen uninteressant, und soweite!!


    ich habe bis jetzt immer was neues gesucht weil ich und meine Frau viel unterwegs sind, und uns stört immer die Roaming Gebühr!!


    aber ich werde morgen bei GT-SIM anrufen und zu 90% diese SIM KArte kaufen, und dann schluß erstmal...

  • Das Problem bei der GT-Sim ist das es im kleingedruckten eine seeehr lange Liste mit zuschlagspflichtigen Ländern gibt. Schaut euch die erstmal an und vergleicht mit Euren häufig bereisten Ländern.


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • GT-SIM hat wieder klammheimlich die Preise erhöht: Nachdem erst im Frühsommer die SMS-Preise von 9 auf 18 cent erhöht worden sind, kosten SMS jetzt 29 cent!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!