Handy: Gute Kamera, Viel Speicher ?

• Hallo zusammen!

Ich suche ein neues Mobiltelefon, weil mein Vertrag ausläuft.

Bisher hatte ich folgende MT:

Siemens C25
    Nokia 3310
    Siemens ME45 Outdoor
    Siemens CX65
    LG Klapphandy IMPORT (China)

Ich war mit den Siemens Geräten immer sehr zufrieden, was Handhabung und Qualität anbelangt.
    Vorallen die GUTE BILDQUALITÄT der Kamerabilder des CX65 hat mich sehr überzeugt.

Mein derzeitiges LG ist um Welten schlechter!

Ich suche deshalb ein neues:
    Gute Kamera - am besten mit Licht, bzw. Blitzlicht
    Infrarot
    PC-Synchronisation
    Guter Organizer (Telefon-Adressbuch, Termine, Wecker)
    Viel Speicher für SMS und Bilder

Am liebsten wäre mir wieder ein Siemens! Da es diese aber nicht mehr gibt "BenQ-Siemens" weiß ich nicht, was ich davon halten soll.
    Siemens bin ich gewohnt und auch die Handhabung/Menüführung fand ich immer sehr gut, weiß aber nicht wie es aufgrund der Übernahme von BenQ jetzt aussieht.

Wäre schön, wenn mir jemand eins empfehlen könnte.

natkon.de

• Äh sorry, aber die Kameraqualität des CX65 fandest du gut? Das ist nicht dein Ernst, oder? Hast du dir die Fotos überhaupt schonmal richtig (also auf dem PC) angeschaut? :confused:

Die BenqSiemens-Geräte haben im Grunde die gleiche Menüführung, jedoch würde ich dir raten, mal ein Sony Ericsson Gerät auszuprobieren, die Menüführung ist wirklich sehr gut gemacht, bspw. das K750i hat eine Spitzenkamera, die sogar eine Digicam ersetzen kann, das Gerät ist auch nicht mehr wirklich teuer, und du kannst den Speicher bis 2 GB erweitern.

Oder, wenn du etwas mehr ausgeben willst, vielleicht ein Nokia N91, das hat 4 GB Speicher und auch eine gute Kamera und dazu das offene Symbian-Betriebssystem, das du durch viele Programme erweitern kannst.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Äh sorry, aber die Kameraqualität des CX65 fandest du gut? Das ist nicht dein Ernst, oder? Hast du dir die Fotos überhaupt schonmal richtig (also auf dem PC) angeschaut? :confused:

Ja, habe ich.

Das war 2 Jahre her! Für die damaligen Verhältnisse und verschiedenen Vergleiche mit gleichwertigen Mobiltelefonen war die Bildqualität meines Erachtens gut!

Mein derzeitiges LG macht dagegen Drecksbilder, obwohl es neuer ist, bzw. sein sollte. Dafür ist es kleiner und hat MP3 etc... aber damit bin ich garnicht zufrieden.

An Sony Ericsson habe ich auch schon gedacht. Besonders das K800i macht laut Testberichten super Bilder!

Ich möchte KEIN AUFSCHIEB UND KEIN KLAPPHANDY.

Ich habe an das SE K800I oder an das Nokia N73.
    Beide sind noch sehr teuer!

Bei dem Tarif, den ich haben möchte, kostet das SE K800i bei Vodafone noch 199 Euro Zuzahlung!!!

Das ist viel zu viel!

Oder hat jemand einen Tipp wo ich das günstiger Kriege?
    Tarif: Vodafone Wochenend 50

Gruß und Danke soweit!!

Natko

natkon.de

• Nimm doch das K750i, das kriegt man inzwischen hinterhergeschmissen und es macht auch noch super Bilder. Vor allem im Vergleich zum CX65 :D;)

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Nimm doch das K750i, das kriegt man inzwischen hinterhergeschmissen und es macht auch noch super Bilder. Vor allem im Vergleich zum CX65 :D;)

und nochmal:
    Für die DAMALIGEN VERHÄLTNISSE :-)

natkon.de

• Zwischen dem K750i und dem K800i schwenke ich noch.

Ich habe hier ein Super Angebot gefunden:

Vodafone 50 Wochenende Student
    12,50 monatl.
    50 Freiminuten/Monat in alle Netze
    Wochenende Festnetz/Vodafone-Netz kostenfrei

Das K800i kostet hier nur 15 Euro zzgl. 25 Euro Anschlußgebühr.

Weiß jemand ob das Angebot irgendeinen Hacken hat?
    VERWEIS HIER KLICKEN

Bei Vodafone kostet das Handy beim selben Tarif 200 Euro, allerdings mit Guthaben von 960 SMS.

Kennt jemand den Anbieter???

natkon.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!