Hi,
weiß einer von Euch welche Version des S40 Betriebssystems auf den Geräten zum Einsatz kommt?
Vielen Dank und schönen Sonntag.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
weiß einer von Euch welche Version des S40 Betriebssystems auf den Geräten zum Einsatz kommt?
Vielen Dank und schönen Sonntag.
Gruß Marco
Series 40 2nd Edition
Und ich persönlich glaube auch nicht, dass die Software-Version noch entscheidend weiterentwickelt werden wird.
Da wird Nokia dann eher Series 60 einbauen.
hdwirtz
Die Series40 wurde doch erst weiterentwickelt und heraus kam die neue 3rd Edition!
Und meiner Meinung nach wird sich die Series40 auch nicht so schnell verabschieden, im Gegenteil!
Aber im Nokia 6070 ist die 3rd Edition einfach überflüssig! Wozu denn eine Plattform, die für höhere Dispaly-Auflösungen und mehr FUnktionalität ausgelegt ist, wenn es das Handy selbst nicht bieten kann!? Daher ist 2nd völig angebracht!
Mir ging es dabei z.B. um das Adressbuch mit der Möglichkeit nach Nachnamen zu sortieren. Das neue Adressbuch bietet da einfach mehr. Das ist schon eine nette Funktion bei der v3...
Hat jemand so ein Gerät schonmal bzgl. Sprachqualität testen können?
S60 habe ich im 5500, aber die ganzen Funktionen brauche ich eigentlich nicht. Da ging es mehr um das Gehäuse und das Design. Die S40 v3 bietet schon so ziemlich das was ich brauche.
Danke schonmal für Eure Antworten.
Gruß Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!