Moto l6: Wie bekommt man Java Games per Bluetooth aufs Handy?

• ICh habe es jetzt endlich geschafft
    java-Handy-spiele gekauft und installiert

doch jetzt habe ich ein problem
    denn ich sehe bloß die hälfte von den spielen
    z.b. es muss gameloft heißen es steht aber nur gamel und
    dann kommt nix mehr

gibt es dafür irgendeine lösung???

• Hey Dude....

Am frühen Sonntagmorgen fängst du nach 24 Minuten an rumzuquängeln ? :rolleyes:

Ferien noch nicht zu Ende, Schläfstörungen, oder was ?

Na ja, wie dem auch sei.....

Per BT habe ich es noch nicht probiert, aber hier KLICK kannst du deine jar Datein hochladen, bekommst einen WAP DL Link und kannst es dir aufs Handy laden.

Kostet nur normale WAP Gebühren, falls du Freivolumen hast, dann gor nüscht.

ANsonsten, nicht soviel Ungeduld ;)

Nix..............

• sorry man aber wenn du dir für ziemlich viel kohle spiele kaufst dann stinkts dir schon bitte aber trotzdem weiter hilfe das muss doch irgendwie gehen oder bitte

• Hat den niemand eine ahnung wie das funktioniert java games bei motorola l6 zu übertragen brauche wirklich ganz dringend hilfe der link von vorhin ist ja schön und gut aber auf dauer zu kostspielig bitte ganz dringend um hilfe is wahrscheinlich nur was für profis

• Chris Moto l6:

Willkommen bei TT!

Vermeide bitte Doppelpostings und das damit verbundene frühzeitige Uppen von Threads. Stell Dir mal vor wie das Forum aussehen würde, wenn das jeder macht!
    Es ist Sonntag morgen, da werden schon noch genug Antworten kommen.

Danke für Deine Geduld!

Chris

PS:
    So ein paar Satzzeichen würden helfen, um Deine Postings einfacher lesen zu können. :)

• Chris Moto l6:
    Versuchs mit Mobiledit die Testversion soll 7 Tage uneingeschränkt funktionieren. Wenn das stimmt und Dein Telefon vom Programm gefunden wird, findust Du rechts am Bildschirmrand die Option "Install Game". Beim V3 funktionierts, soweit ich mich erinnere.
    Mehr Infos zu Mobileedit findest Du hier bei TT mit der Suche.

Meinten Sie: Standard

• super dabke doch jetzt habe ich ein neues problem

wenn ich nämlich spiele sehe ich nur die hälfte wie kann man
    das abstellen sodass ich alles sehe

• Was für Spiele sind das denn? Sollen die auf einem L6 überhaupt lauffähig sein? Frag doch mal beim Händler nach.

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!