n73 anrufnummern werden nicht angezeigt

• hallo
    etwas seltsames spielt sich auf meinem gerät ab :-)
    und ich kann mich nicht erinnern irgentwas verstellt oder unbekanntes neu installiert zu haben

egal wer mich anruft ich bekomme immer im display anruf (ohne nummer)oder im protokoll unbekannter anruf angezeigt
    obwohl der anrufende seine nummer auf anzeigen gestellt hat

protokoll habe ich aktiviert
    anruferinformationen steht auf ein
    modus gsm netzprovider easy mobile
    keine sperren oder sonstwas aktiviert

trotzdem bekomme ich keine nummer angezeigt !!!
    weis jemand rat?

danke schonmal

jörg

• Es könnte sein, dass die Anrufer ihre Nummern nicht anzeigen. Sie können das ja in ihren Telefonen unterdrücken, dass ihre Rufnummer beim Angerufenen, also Dir, angezeigt wird.
    Das würde ich als erstes mal nachprüfen, wenn dem nicht so ist, würde ich das N73 einmal ausschalten und es danach noch einmal probieren.
    Viele Probleme werden durch einen solchen Neustart behoben.

• es ist so das die anderen ihre nummer immer drin haben
    wir haben das ja getestet

alle haben ihre nummer auf zeigen nicht auf unterdrücken
    und andere nummern wrden mir ja auch nicht angezeigt (festnetz)
    vieleicht liegts ja am provider?
    prepaid easy mobile
    benutzergruppen habe ich auf standart

echt seltsam dieses problem scheine nur ich zu haben...

danke erstmal
    jörg

• Schon mal probiert dein N73 neu zu starten- vielleicht geht es ja dann.
    Hat mir bei so manch anderem Problem auch geholfen, woran das dann aber liegt, kann ich dir auch nicht sagen.

• hats denn überhaupt schon mal funktioniert? SIM schon mal in einem anderen handy getestet?

wenns noch nie gefunzt hat liegts an deinem Anbieter!

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    hats denn überhaupt schon mal funktioniert? SIM schon mal in einem anderen handy getestet?

wenns noch nie gefunzt hat liegts an deinem Anbieter!

Oder aber auch an einer defekten SIM-Karte, das könnte auch noch sein.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Oder aber auch an einer defekten SIM-Karte, das könnte auch noch sein.

???

ist mir noch nie vorgekommen sowas. Wird aber von Hotlines/Shops gerne mal so "verkauft", wenn jemand mit so einem Problem aufschlägt...

• Das stimmt schon, aber in Ausnahmefällen wird das wohl trotzdem schon mal vorkommen und sollte deshalb auch der Vollständigkeit halber hier mal erwähnt werden- war ja nur eine Anregung, was man noch alles überprüfen könnte.

• was für ein witz
    eben mit dem support von easymobile gesprochen und die sagten ich muss die rufnummernanzeige erst freischalten lassen...

das ist halt der nachteil von so prepaid discountern

nix inclusive

demnächst muss man noch multitasking gespräche extra freischalten lassen ansonsten kann man nur zuhören aber nix sagen :-)

ok also problem hat sich geklärt
    das n73 konnte nix dazu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!