T-Mobile Frei SMS

  • ich weiß nicht ob dass hier irgendwo schon einmal erwähnt wurde!


    aber habe gerade gesehen, dass t-mobile jetzt auch "web" tarife anbietet. man bekommt also ebenfalls 3600 sms gratis wenn man die rechnungen etc übers internet laufen lässt. so wie auch bei eplus !


    es ist also nun de facto so, dass man für 7,5 € 50 freiminuten bekommt sowieo 150 frei sms, pro monat. das wären fast 5 euro weniger als beim eplus !


    oder hab ich da jetzt was übersehen ? wenn ja, klärt mich auf !!!


    mfg


    webmazteric

  • Nein, meines Wissens gilt das Angebot nur für die drei derzeit schon eher veralteten Handymodelle über den Link! Und 7,50 EUR Grundgebühr kostet dort auch kein Relaxtarif, es sei denn du hast da irgendwelche SMS Kontingent Preise abgezogen!

  • Zitat

    es ist also nun de facto so, dass man für 7,5 € 50 freiminuten bekommt sowieo 150 frei sms, pro monat. das wären fast 5 euro weniger als beim eplus !


    Hallo,


    was du meinst ist der Relax50 Student. In diesem Tarif gibt es lediglich die SMS 150 Option für die ersten 3 Monate kostenlos. Danach kosten diese 15,- € pro Monat extra.
    Die Frei SMS über 24 Monate gibt es nur in den normalen Tarifen ab Basix.



    Gott zum Gruße

  • Ja hab mich von der Startseite auch sehr verleiten lassen mit den FreiSMS.


    Aber für die Studenttarife gilt die ersten 3 Monate 150 Frei SMS, danach 15€ extra.
    Die 3600 bekommst du erst ab dem normalen Relax100 Tarif für 28€.


    Ich hab auch schon bei T-Mobile angerufen, mich rumgefragt nach FreiSMS bei den Studenttarifen mit Vergleich zu den sehr sehr attraktiven Eplus-Studenttarifen für 12€ (Leider ist hier kein Empfang von Eplus). Naja, die sehr unfreundliche Dame am Telefon war nach dem Verlauten der Worte EPLUS noch unfreundlicher und wurde auch laut, einfach unverschämt sowas.


    Imho sind die 3600 FreiSMS nur Lockung, nichts weiter, es sei denn du willst ein Paket ab 100Minuten. Beim normalen Relax50 sinds 960FreiSMS und beim Basix auch.

  • Mal ne Frage kann man bei T-Mobile wie bei E-Plus auch nachträglich in die web-Variante wechseln oder gilt das nur bei Vertragsabschluss? Hat doch noch andere auswirkungen wie teurer Hotline oder so?


    Danke!

  • Es sind bei T-Mobile keine Webtarife, es bleibt alles gleich:


    Kostenlose Hotline
    Gedruckte Rechnung via DPAG


    Es ist nur ein Bonus für Onlinebestellung, es verschlechtert sich im gegensatz zu E-Plus NICHTS!

  • Weiß nun jemand, ob ein nachträglicher Wechsel in den WEB-Tarif möglich ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Uws76
    Weiß nun jemand, ob ein nachträglicher Wechsel in den WEB-Tarif möglich ist?


    Es ist ja kein Web-Tarif, sondern ein Online-Bestell-Bonus ;). Daher ist ein "Wechsel" auch nicht möglich.

  • Wow, das ging ja schnell. Auch wenn mir die Antwort nicht gefällt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!