O2 und die Studenten...

• Re: Re: O2 und die Studenten...

Zitat

Original geschrieben von kues
    Das SE K800i wird mir mit GenionFlat für 99,99€ angezeigt? :confused:
    Wie bekommt man eigentlich den Studentenpreis mit Genionflat angezeigt. Ich sehe immer nur den Preis nur mit Genion (229,99€ wie ohne Studentenkonditionen auch)

Gruß,
    Tybibert.

Dicky: Beste Grüße aus dem Geistviertel... ;)

• Re: Re: Re: O2 und die Studenten...

Zitat

Original geschrieben von Tybibert
    Gruß,
    Tybibert.

:) Ok, den Studentenshop kann ich schon finden. ;)
    Ich habe allerdings deinen Mediamarkt-Absatz beim ersten lesen 'überlesen'. Daher bisher mein Unverständnis. :o
    Allerdings ist es schon recht merkwürdig, daß es jetzt für den Studenten-RV keine zusätzliche Subvention für die Flat gibt, aber beim BSW-RV schon. :eek:
    Hat da schon mal jemand bei o2 bzw. einem o2-Shop nachgefragt. Das wäre ja wirklich absolut unverständlich.

• Ich fand die Winter 05 / 06 Aktion von o2 war für den Anfang schon mal ne gute Idee.
    Für Studenten gabs 5€ GG + 50 Frei SMS + Rabatt auf Endgeräte! :top:

Darüber hinaus muss o2 endlich mal für ne anständige Netzabdeckung sorgen, Minutenpreise wieder senken und die unendlich lange Verbindungsdauer zur Genion FN verkürzen...

• Hallo,

ein bissle oT, aber hat jemand das AOL-Angebot schon mal wahrgenommen?
    Bekommt man den 2 EUR-Voucher nur wenn man gleichzeitig ein Bier bestellt? :)

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Hatte vorher nur ein altes Prepaid Handy von meiner Mutter.
    Jetzt wo an der Uni O2 die Campuszone beworben hat, werde ich wohl einen O2 Vertrag abschließen, weil ich die Camupuszone nutzen möchte.

Noch nie wurde die Natur der Frau so respektiert wie heute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!