O2 und die Studenten...

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com

Was mich viel mehr "ankotzt" und darum bin ich in gekündigter Stellung, wenn mir Leute erzählen deine FN-Nummer war tagelang nicht erreichbar, ich öfters Blocked-Calls habe weil o2 wohl nur 3 Masten hat und wenn es hier mal wieder Gewittert ich teilweise 2 Tage nicht telefonieren kann.

Wer weis vielleicht wird ja "Stella" von T-Mobile für mich was *g*

In welcher Stadt bist Du denn? Hier in Münster in der Mini-Innenstadt mit zehntausenden von Studenten haben wir aber selten Blocked-Calls mit O2. :)

• Ich find den Tarif auch sehr attraktiv, ich denke für alle die eine "alternative" Intenetlösung haben WG/Wohnheimt/AOL-Hotspot für nen 5er ... sind die Fixkosten auch nicht zu hoch (bin mal gespannt wie hoch die Auszahlung bei dem Tarif ohne Handy sind) oder man traut sich gar zu Mogelkom für 30€ ....

... und jetzt sind wir wieder bei den Spezialansprüchen... was tu ich ohne meine WAP Flat... hab erschreckt festgestellt das ich auch ab und an Session dabei habe wo ich mit meinem MDAc mal eben 10MB versurfe...

BY THE WAY im Dezember kommt doch die Bundesflat laut Hotline ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Dicky
    5. Ich zahle 29cent/min für Anrufe bei BASE-Freunden. :flop:

Na dann laesst du dich von denen einfach auf deiner tollen Festnetznummer zurueckrufen ;) Oder ihr nehmt Rebtel und dann zahlen beide nix ;)

Da sich hier ja die Doppelposting-Experten zu versammeln scheinen, erlaube ich mir noch ein kleiner Hinweis: Der Edit-Button freut sich, wenn er auch mal benutzt wird :)

• Re: Re: O2 und die Studenten...

Interessante Diskussion... :D
    Aber kann mir vielleicht doch noch jemand auf die Sprünge helfen?

Zitat

Original geschrieben von kues
    Wie bekommt man eigentlich den Studentenpreis mit Genionflat angezeigt. Ich sehe immer nur den Preis nur mit Genion (229,99€ wie ohne Studentenkonditionen auch)

• Aloha!!!

Habe jetzt auch mal ein wenig mitgelesen, zwar noch mit leicht angeschlagenem Schädel (Weinfest), aber trotzdem schon einigermaßen aufnahmefähig. Nun meine Frage: Warum hängt ihr alls so an Eurer Festnetznummer?!? :confused: Muss ich das verstehen? Und warum wird T-Mobile Max so hoch gelobt?!? Wie schon erwähnt wurde, BASE gibt es schon seit einem Jahr!!! Ich habe zwar auch noch 3 O²-Genion Verträge am Bein, aber auch nur, damit ich mir jedes Jahr auf der Cebit ein neues Handy holen kann. :p Telefoniert habe ich damit noch nie...

bye

BLADES

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Na dann laesst du dich von denen einfach auf deiner tollen Festnetznummer zurueckrufen ;) Oder ihr nehmt Rebtel und dann zahlen beide nix ;)

Da sich hier ja die Doppelposting-Experten zu versammeln scheinen, erlaube ich mir noch ein kleiner Hinweis: Der Edit-Button freut sich, wenn er auch mal benutzt wird :)

Ja, stimmt, das mit dem Rückruf hab ich ganz vergessen, das funktioniert ja innerhalb des T-Mobile@home-Bereichs bzw. Homezone, nur nicht wenn man ausserhalb der Homezone ist.

Ja, Gut das mit dem Doppelposting werde ich mir abgewohnen!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ist doch Klar "Kameraden-Problem" und ich brauch kein FN-Anschluss als Student hat man halt oft alternative Möglichkeiten fürs Internet.

Also wie bei mir ca. 80-90% bei o2 mit FN Nummer.

Parzelle = ganze Stadt

Vorteil Maxx:

- Ich kann in ganz D umsonst telefonieren (zu FN)
    - Ich bin für meine Freunde weiterhin kostengünstig erreichbar und werd noch angerufen *g*

Klar könnte ich mit Base einfach zurückrufen aber bei 69Cent/Minute (ohne Mobile) und 60/1 Taktung haben die meisten ist das halt schon teuer ;-)

Greets

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com

BY THE WAY im Dezember kommt doch die Bundesflat laut Hotline ;-)

Hm, super! Vielleicht am 22. oder 23.12., damit die breite Masse noch eben schnell zugreifen kann und am 24.12. alle telefonieren, das Netz zusammenkracht?
    Warum Dezember? Ist dann nicht schon vieles gelaufen in Sachen Weihnachtsgeschäft??

Und ach ja: Die Hotline sagte... ;) Viele warteten auch auf die Pressekonferenz am 31.08. und wurden mächtig enttäuscht. Dort sagte Herr Gröger auch immer mal wieder: Die Kunden wollen...., die Kunden wollen.... Ich glaube, die Kunden wollen günstige Tarife, o2 aber will nicht Billigheimer sein/werden.
    Aber warten wir den Dezember ab und wundern uns, daß evtl. mal wieder nichts Großes passieren wird, dann steht die Cebit an, auf die wir dann alle warten, dann wieder das Warten auf Weihnachten 2007 - und schon ist wieder ein weiteres Jahr vorbei, in dem viel gemeckert wird, wenig geändert, das Volk telefoniert und die Netzbetreiber freuen sich. ... "James, the same as every year!" (oder so ähnlich.) ;)

KANN es sein, daß es die NB eh nicht mehr interessiert, ob die Kundschaft zufrieden ist? Man muß ihnen nur immer wieder einhämmern, es wird günstiger (in der Politik fallen die Leute auch seit Generationen auf Wahlversprechen rein, jede(r) weiß Bescheid und doch keimt immer wieder die Hoffnung auf) und letztlich scheint nicht der Umsatz, sondern die Börse DAS Argument zu sein; hörte neulich, daß die NB schon lange nicht mehr auf die Umsätze angewiesen sind, weil sich der Hauptumsatz woanders ergibt.

• Zitat

Original geschrieben von gha
    Hm, super! Vielleicht am 22. oder 23.12., damit die breite Masse noch eben schnell zugreifen kann und am 24.12. alle telefonieren, das Netz zusammenkracht?
    Warum Dezember? Ist dann nicht schon vieles gelaufen in Sachen Weihnachtsgeschäft??

Und ach ja: Die Hotline sagte... ;) Viele warteten auch auf die Pressekonferenz am 31.08. und wurden mächtig enttäuscht. Dort sagte Herr Gröger auch immer mal wieder: Die Kunden wollen...., die Kunden wollen.... Ich glaube, die Kunden wollen günstige Tarife, o2 aber will nicht Billigheimer sein/werden.
    Aber warten wir den Dezember ab und wundern uns, daß evtl. mal wieder nichts Großes passieren wird, dann steht die Cebit an, auf die wir dann alle warten, dann wieder das Warten auf Weihnachten 2007 - und schon ist wieder ein weiteres Jahr vorbei, in dem viel gemeckert wird, wenig geändert, das Volk telefoniert und die Netzbetreiber freuen sich. ... "James, the same as every year!" (oder so ähnlich.) ;)

KANN es sein, daß es die NB eh nicht mehr interessiert, ob die Kundschaft zufrieden ist? Man muß ihnen nur immer wieder einhämmern, es wird günstiger (in der Politik fallen die Leute auch seit Generationen auf Wahlversprechen rein, jede(r) weiß Bescheid und doch keimt immer wieder die Hoffnung auf) und letztlich scheint nicht der Umsatz, sondern die Börse DAS Argument zu sein; hörte neulich, daß die NB schon lange nicht mehr auf die Umsätze angewiesen sind, weil sich der Hauptumsatz woanders ergibt.

Ich hab bewusst einen Smily dahinter gemacht, ist doch klar das die Info nichts wert ist das diese nur von irgendeinem Hotliner kommt, der mich wohlmöglich vom kündigen abhalten wollte... Naja die haben Zeit das bis mitte November zu bestätigen sonst heisst es halt oTschüss...

Was den Umsatz angeht, schau Dir doch z.B. mal VW an die machen ihren Gewinn fast ausschließlich im Finanzdienstleistungsgeschäft nicht über Autos. Wer weis wo die NB ihre Moneten machen ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!