o2 - Magnet oder Flucht?

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Das Design ist dort Programm, mehr als Luftblasen werden wohl nicht kommen.

Oder, wenn das, was mal wieder gemunkelt wird, wirklich doch noch kommt (bzw. wiederaufgegriffen wird), auch Luftblase - ohne n, DSL-sei-Dank. ;) :D

• @ UdoAusBerlin

Unteres Zitat stammt von Dir aus einem (mal wieder) bereits geschlossenen Thread. Ich schätze Deine leider recht wenigen Beiträge sehr, "aber" hier denke ich liegst Du knapp daneben, oder?!
    Mal abgesehen vom Termin, die man ja wirklich nur erraten/spekulieren konnte, aber ich finde, o2 hat jetzt nicht irre viel aufgeholt und eplus/BASE kann sich auch in Konkurrenz zu o2 sehen lassen, oder?! ... Und der Einfluß von Telefonica scheint auch nicht so groß zu sein wie zumindest ich lange dachte!?
    Jetzt wartet man nur noch auf Neues von T&M und auf die D-Netze...

Wie ist DEINE jetzige Meinung zu diesem Thema??

"Mein persönlicher Tip: neue Genion-Tarife am 4.11., Bekanntgabe offiziell mit den Quartalszahlen am 1.11.
    Hintergrund: Bis Ende Oktober müssen die Mitarbeiter für DSL geschult werden. Dann bleibt noch eine Woche bis zu den neuen Tarifen. Für eine normale Tarifumstellung reicht das und es ist gerade noch rechtzeitig vor dem Weihnnachtsgeschäft
    Hintergrund II: Man zieht das zum einen solange, weil man vielleicht die Regulierung der Interconnect Gebühren noch abwarten will, um zu sehen, wie weit man mit den Fremdnetzgebühren runtergeht.
    Hintergrund III: Was o2 zur Zeit tut, mag dem Bestandstkunden gegenüber nicht ganz fair sein, aber zum anderen geht es darum, den Umsatzeinbruch bei denen, die an o2 gebunden sind, zu vermeiden. Deswegen die Bonunswerbung und die relativ attraktiven Angebote bei Vertragsverlängerung, um hier ein Abspringen in Grenzen zu halten. Werbung nach außen wird eher zurückgefahren, weil sie wissen, daß ihre Tarife nicht sonderlich attraktiv sind. Dafür dann im Herbst und Winter massiv Werbung für die neuen Tarifen und DSL.
    Bei Base übrigens genau umgekehrt: Ähnlich wie Genion im letzten Jahr: In dem Wissen, daß sie bald nicht mehr konkurrenzlos sind, machen sie jetzt nochmal massiv Werbung"

• Ich denke auch, dass sich O2 mittlerweile sehr gut aufgestellt hat, ich denke bei massiver Werbung werden die neuen Tarife sehr gut ziehen.

Ich bin gespannt ob bis 2008 O2 den Netzausbau fertig bekommt, sie legen zwar momentan eine weltmeisterliche Geschwindigkeit vor, jedoch ist es nur noch 1,25 Jahr bis dahin, sehr knapp bemessen....

• Ich werde ( wenn möglich ) von Active nach Genion S wechseln.
    Wenn ich die Frei-SMS mitnehmen kann, dann sofort ansonsten wenn mein alter Vertrag ausläuft.

Die neuen Tarife finde ich toll
    :top: und der Genion S passt gut zu mir.

Auf Grund dieser neuen Tarife wird O2 wieder richtig an Kunden gewinnen.
    :top:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!