Der große EM2008-Qualifikations-Thread

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Aus dem türkischen Kader wurden heute ebenfalls drei Leute gestrichen, darunter die beiden Bundesliga Spieler Halil Altintop und Yildiray Bastürk.

[Small]Damit werden sie leider nicht am 20. Juni im Viertelfinale gegen Deutschland dabei sein.[/Small]

:eek: Hast du eine Quelle? Würde ich gerne mal lesen. So stark ist das MF der Türken nämlich nicht.

• In den Kaderlisten des Kicker sind sie auch nicht mehr dabei...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Vorab: Habe das Spiel gestern nicht gesehen, da Laubine Geb. hatte.

Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    BILD: Bundestrainer Joachim Löw streicht Marko Marin, Patrick Helmes und Jermaine Jones aus dem deutschen EM-Kader.

Zitat

Original geschrieben von chico
    Aus dem türkischen Kader wurden heute ebenfalls drei Leute gestrichen, darunter die beiden Bundesliga Spieler Halil Altintop (...)

Tja, kein guter Tag für die Schalker Profis. Verstehe nicht, warum die niemand mitnehmen möchte. Sind doch i. d. R. immer für einen 2. Platz gut. ;)

Ich hätte wohl Trochowski und Odonkor zu Hause gelassen. Marin kann ich nicht wirklich einschätzen, da ich ihn zu selten habe spielen sehen. Muss jedoch gestehen, dass ich zur WM Neuville und Odonkor nicht nominiert hätte. War bei der WM jedoch live in Dortmund im Stadion, als Oliver N. nach Vorlage von David O. in der 90 Minute das 1:0 gegen Polen gemacht hat. Seitdem bin ich froh, dass Klinsmann anders nominiert hat. :D

Denke, wir haben ein Team, dass definitiv um den Titel mitspielen kann ... und wird!

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

PS: chico: Wette, dass Deutschland weiter kommt als die Türkei?

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    :eek: Hast du eine Quelle? Würde ich gerne mal lesen. So stark ist das MF der Türken nämlich nicht.

http://www.ligtv.com.tr/Euro_2008.aspx?r=1&hid=39094 (Türkisch)
    Edit: http://www.transfermarkt.de/de…8_1429/news/anzeigen.html (deutsch)

Wobei ich Arda und Emre im MF deutlich stärker sehe als Bastürk.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wette, dass Deutschland weiter kommt als die Türkei?

Das ist einfach gesagt wenn man vom Losglück geküsst wird wie keine zweite Nation. :D

Aber Ernst beiseite, mehr als ein deutsch-türkisches Viertelfinale erwarte ich ohnehin nicht von der EM. Dann können wir wenigstens sagen, dass wir gegen den Europameister ausgeschieden sind.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Wobei ich Arda und Emre im MF deutlich stärker sehe als Bastürk.

mag wohl aktuell so sein aber dennoch gibt es dann doch kaum andere alternativen als altintop und bastürk doch als ergänzung für diese positionen mitzunehmen!

• Ohne Halil Altintop und Yildiray Bastürk
    wird Türkei das Spiel gegen Portugal gewinnen
    dann siehts für Portugal schlecht aus Türkei und Tschechien werden
    weiter kommen.

• Tach.

Vielleicht ein bischen OT, aber ich bin auf der Suche nach einem Spielplan.
    Er sollte schon mindestens A2-Format haben.

Weiss jemand von euch, ob einer aktuellen Ausgabe irgendeiner Zeitschrift ein Guter beliegt? Den vom Kicker finde ich nicht soo toll. Super wäre einer mit Hintergrundinfos zu Mannschaften und Stadien usw.

Danke, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Naja musste ja mal wieder was hässliches aus Polen kommen.

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/05/polen-deutschland-em-krieg/deutscher-gruppengegener-beginn-fussball-krieg,geo=4741212.html]Traurig sowas![/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!