Gruppe A ist auch nicht schecht. Wäre aber auch der Hammer gewesen, wenn die Schweiz und die Türkei das Eröffungsspiel bestritten hätten. Aber so ist es mir auch recht.
Der große EM2008-Qualifikations-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Gruppe A ist auch nicht schecht. Wäre aber auch der Hammer gewesen, wenn die Schweiz und die Türkei das Eröffungsspiel bestritten hätten. Aber so ist es mir auch recht.
schweiz - türkei wird ein "heisses" spiel..die mögen sich nicht besonders..
-
Sehr amüsante Auslosung heute Mittag...
Hier mal die Gruppen:
Gruppe A
Portugal
Schweiz
Türkei
Tschechische RepublikGruppe B
Österreich
Deutschland
Polen
KroatienGruppe C
Frankreich
Italien
Niederlande
RumänienGruppe D
Griechenland
Spanien
Schweden
RusslandIn Gruppe A dürfte vor allem das Spiel Schweiz - Türkei für recht 'entspannte' Stimmung sorgen. Bin jedoch gespannt wer dort die ersten zwei Plätze belegt, könnte jeder schaffen.
In Gruppe B hat Deutschland ein vergleichweise gutes Los gezogen und wird, so tippe ich, mit Kroatien in die Finalrunde einziehen.
Gruppe C ist wohl am interessantesten. Schließlich scheidet ein Favorit zwangsläufig schon in der Vorrunde aus. Würde auf Italien hoffen und tippe auf Niederlande. Rumänien könnte natürlich zum Überraschungssieger werden.
Spanien und Russland werden hoffentlich in Gruppe D die beiden vorderen Plätze belegen.
Aber wir können mit der Auslosung durchaus zufrieden sein, zumal es ja bei der WM-Qualifikationsauslosung ähnlich gelaufen ist...
-
Deutschland hat mal wieder Losglück gehabt.
Obwohl man die Kroaten und die Polen nicht unterschätzen darf.
Und gegen den Nachbarn haben die Tiroler immer 30% mehr Arenalin in den Beinen.
Gruppe C wird lustig - der Weltmeister ist nach der Vorrunde draußen.
In Gruppe D wage ich ehrlich gesagt keinen Tipp.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Gruppe C wird lustig - der Weltmeister ist nach der Vorrunde draußen.
das werden wir ja sehendiese prognosen kommen mir etwas bekannt vor
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Gruppe B
Österreich
Deutschland
Polen
KroatienMuhaha alles Opfer.
-
Oh, Türkei trifft auf die Schweiz. :top:
Diesmal ist Schweiz drann. :p -
Wenn die Kroaten nicht gewonnen hätten, ware England unser Gruppengegner gewesen. Aber es tut mir für die Engländer kein bisschen leid.....
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Muhaha alles Opfer.Naja, 2 von den 3 hatten wir ja schonmal besiegt, auch wenns gute 60 Jahre her ist...
Ok, der war böse! -
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Naja, 2 von den 3 hatten wir ja schonmal besiegt, auch wenns gute 60 Jahre her ist...
Ok, der war böse!Wie ist der denn gemeint?
Die Schweizer sind für mich sowas wie ein Geheimfavorit und werden zusammen mit den Tschechen in die nächste Runde einziehen.
Die Türken werden meiner Meinung nach mit 0 Punkten Gruppenletzter!
Wir Deutschen können dann endlich die Schmach von 98 gegen die Kroaten ausmerzen, das Heimspiel gegen die Polen dürfte ebenfalls gewonnen werden können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!