Die Engländer sind raus ! :top:
Aber wie blöd man sein kann... machen den Ausgleich und bekommen dann noch ein Tor rein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Engländer sind raus ! :top:
Aber wie blöd man sein kann... machen den Ausgleich und bekommen dann noch ein Tor rein.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
auf den ganzen sportsendern in griechenland läuft ziemlich zeitgleich das hier
Gerade deswegen wollte ich die Engländer dabei haben. Wenn das 30000 eingefleischte Fans singen - absolute Gänsehaut. Letzes Jahr bei der WM selbst live erlebt.
Aber nur deswegen Haha!
Die Türken haben die Qualifikation ja fast wie den EM-Titel gefeiert. :eek:
Blackstreet
Englische Buchmacher hatten dem israelischen Top Stürmer ein Auto geboten, falls er zum Sieg beiträgt. Da dachte sich ein russicher Oligarch: Biete ich doch allen Kroaten Autos an. Habs ja
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Da dachte sich ein russicher Oligarch: Biete ich doch allen Kroaten Autos an. Habs ja
Er hatte lediglich dem Torwart und den drei besten Spielern eine Luxuskarosse angeboten!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Er hatte lediglich dem Torwart und den drei besten Spielern eine Luxuskarosse angeboten!
Der Keeper der Kroaten hat seine neue Kiste sicher, ist nämlich auch Keeper von Spartak Moskau.
und 100.000€ für jeden anderen spieler
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Die Türken haben die Qualifikation ja fast wie den EM-Titel gefeiert. :eek:
Wenn man die Ausgangslage vor 2 Spieltagen betrachtet auch zurecht. Aber gut, verdient bei der EM dabei.
Hut ab vor Griechenland, bis auf die Blamage daheim gegen die Türkei eine astreine Quali gespielt.
So, dann warten wir nun mal auf die Auslosung am 2.Dezember und beten, dass Deutschland nicht in eine Gruppe mit den Niederlanden, Italien und Frankreich kommt - obwohl.....!
So, dann warten wir nun mal auf die Auslosung am 2.Dezember und beten, dass Deutschland nicht in eine Gruppe mit den Niederlanden, Italien und Frankreich kommt - obwohl.....!
Ach wieso....? Wenn wir den anspruch haben Europameister zu werden, dann können wir auch jeden schlagen.
Obwohl ich gegen Holland lieber im Finale antreten würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!